[ROM]Miui Style (CM-7.2)

schobbe

schobbe

Fortgeschrittenes Mitglied
28
IMPORTANT: THIS IS NOT A PORT OF MIUI, BUT I HOPE IT WILL BE


screenshot1325170955710.png


Miui Style - LoKKeR
Cyanogemod 7.2 RC0 Based



Features:

-Odexed Rom
-Ext4 System,Data,Cache
-Gapps included
-Miui Music
-Miui Camera
-Miui Launcher (for now isn't completly modded)
-Miui Theme
-Miui BootAnimation
-Miui Clock Widgets
-Miui Lockscreens
-Miui Sounds
-Miui Fonts
-Miui MiTalk
-Build.Prop Tweaks

What you need:

-Stock/Custom Rom with Android 2.3.*
-ClockWorkMod5

How To Install:

-Go to CWM
-Wipe data/factory reset
-Flash the zip

Use SlaidFastMod for Best Result and Powersave!
NOTE: You have for now to select the theme from Theme Chooser!!!

Miui apps aren't created by me, but i have edited them.
Sorry for bad english.


DOWNLOAD

Stable(v.1): Miui.Style.GalaxyAce.LoKKeR


[Miui Browser, Keyboard, Gallery]: Miui.Plus.Apps.LoKKeR.zip (bugged apps, only apk)
[Password]: miui.style

Ich hoffe damit könne die Miui-Ace-Fans etwas befriedigt werden (darunter zähle ich auch mich). Ich habe die Custom-Rom seit c.a. 1 Stunde auf dem Ace laufen, bisher keine Abstürze oder sonstiges. Mir kommt die Rom sehr schnell und vor allem schön vor!Leider sind die zusätzlichen Apps auf megaupload.com :sad: , deswegen man sie nicht downloaden kann!

Gruß
 
Hmm, ich könnte es sonst ja für dich probieren aber habe ja noch einen anderen Tip für dich..

https://www.android-hilfe.de/forum/custom-roms-fuer-samsung-ace.391/rom-cyanogenmod-7-2-cooper-kang-rc0-android-2-3-7-by-vo-1.189141-page-4.html#post-2586536


Und könntest du vielleicht wie im Beitrag weiter unten folgendes prüfen?!
Interessiert mich auch gerade.

redfoo schrieb:
@dermarco255

Könntest du mal etwas für mich testen?
Und zwar hatte ich bei Fehler in der Dialer-App im zusammenhang mit dem MIUI-Theme, wenn ich sie auf einem anderen ROM-verwendet habe. Beim wechseln der Tabs (Favoriten, Kontakte, Anrufliste, Nummernfeld) blieb bei mir das Raster des Tastenfeldes immer im Hintergrund, was eben sehr unschön aussah und weswegen ich das Theme wieder entfernt habe.
Ist das immernoch so, oder war das irgendwie nur ein Bug bei mir?


Ich hab mal den Dateinamen der MIUI Apps bei Google gesucht und vielleicht geht dieser hier..

Ist von Mediafire:
http://www.mediafire.com/?s1rphrdipkqfyfb
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: redfoo
Ich habe das Problem auf der Custom-Rom ausprobiert und es war wie in dem Beitrag von dir im anderen Thread, keine Probleme! ;)
Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255
Heißt dass jetzt dass die ROM alle funktionen vomCM7.2 hat aber so ähnlich aussieht wie MiUI?

mfg
 
Also die Rom kommt finde ich Miui sehr nahe und nach längerer Probezeit kann ich auch sagen, dass sie sehr stabil läuft und sich bisher kein einziges mal abgestürzt ist!
Gruß
 
schobbe schrieb:
Also die Rom kommt finde ich Miui sehr nahe und nach längerer Probezeit kann ich auch sagen, dass sie sehr stabil läuft und sich bisher kein einziges mal abgestürzt ist!
Gruß

Und es sind alle Funktionen dabei die beim normalen CM7.2 auch vorhanden sind?
 
Ich hatte jetzt CM 7.2 nicht auf meinem Ace, hatte aber 7.1 und wesentliche Veränderungen habe ich nicht mitbekommen. Es gibt wieder das CyanogenMod Menü in den Einstellungen, mit den üblichen Einstellungen, wie man sie kennt von CM.
 
schobbe schrieb:
Ich hatte jetzt CM 7.2 nicht auf meinem Ace, hatte aber 7.1 und wesentliche Veränderungen habe ich nicht mitbekommen. Es gibt wieder das CyanogenMod Menü in den Einstellungen, mit den üblichen Einstellungen, wie man sie kennt von CM.

Ah ok danke

Noch zwei Fragen dann geb ich Ruhe :)

1) Haste mal mit Quadrant getestet wie die Performance ist? (ich weiß ist nicht wirklich genau aber grob weiß mans trotzdem)

2) Funktioniert der MiniPlusAppLokker den dermarco255 verlinkt hat?

mfg
 
Also beim ersten weiß ich nicht, was du von mir willst ;) :D Meinst du das Übertakten? und das 2. habe ich noch nicht ausprobiert kann es aber mal ausprobieren.
Gruß
 
schobbe schrieb:
Also beim ersten weiß ich nicht, was du von mir willst ;) :D Meinst du das Übertakten? und das 2. habe ich noch nicht ausprobiert kann es aber mal ausprobieren.
Gruß

1) Quadrant is son Bechmatktool bekomnt man aus dem Market, ich hb zurzeit die Stock Rom 2.3.6 drauf und komm da so auf 1230-1245
Wollt nur mal wissn wie die Verbesserung in der Performance ist

2) Hast du die Zusatzapps gar nicht drauf?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne die Zusatzapps habe ich nicht drauf, war der link nicht mal von megaupload? Ich meine deswegen habe ich es nicht gedownloaded.
gruß
 
schobbe schrieb:
Ne die Zusatzapps habe ich nicht drauf, war der link nicht mal von megaupload? Ich meine deswegen habe ich es nicht gedownloaded.
gruß

Ach fuck hab nicht auf die zweite Seite gesehen, dachte du hast nicht geschrieben xD

Dein Link war von Megaupload der Link von dermarco255 ist von mediafire er hats gefunden indem er den namen der datei auf google gesucht hat.

Wäre nett wenn du mal probieren könntest, hab nämlich zurzeit Stock Rom drauf und wenn ich von dem ganzen nicht so überzeugt bin kann ichs nicht wiederherstellen :-\

mfg
 
Nagut, da ich hier so schön erwähnt wurde da melde ich mich doch mal gleich zu Wort.
Du kannst diese apps natürlich auch mit deiner Version nutzen.
Aber ich sage dir eins.. Du erhoffst dir zu viel.. Ich hab mal alle 3 für dich durch probiert!

Die Galerie
5cce51c4-e154-12eb.jpg

die ist im Grunde genau wie Quickpic bis auf die Vorschau Bilder unten..

Die Tastatur
5cce51c4-e185-70ed.jpg

Die bleibt leider chinesisch, die einzige Hoffnung ist sich auf der Seite zu registrieren, aber nein danke..

Und nun der Browser
5cce51c4-e1cd-52f6.jpg

Kommt mir auch irgendwie bekannt vor, hat aber nix innovatives und bei meiner Version leider spontane Abstürze

Sent from my GT-S5830
 
  • Danke
Reaktionen: Toastbrot 0815
Ah ok danke bringt sich also nichts

Hast du schon mal Quadrant drüberlaufen lassen?

Wäre wirklich nett da es ja kein großer aufwand ist und ich die StockRom habe und nichr restoren kann

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay.. Kein Problem, hast ja nett gefragt.. Grins..
Und hier ohne übertakten

5cce51c4-f092-c054.jpg

806Mhz und alle Apps im Hintergrund


Und hier mit übertakten

5cce51c4-f0a9-c862.jpg

825MHz

Sent from my GT-S5830
 
  • Danke
Reaktionen: schobbe

Ähnliche Themen

Thunfischkeks
  • Thunfischkeks
Antworten
4
Aufrufe
1.612
email.filtering
email.filtering
G
  • guido100
Antworten
7
Aufrufe
2.291
email.filtering
E
K
Antworten
2
Aufrufe
1.385
Intega
I
Zurück
Oben Unten