Suche Offline-Navigation mit Routenpunkten und Planung am PC

BadFriend

BadFriend

Erfahrenes Mitglied
122
Ich suche eine Navigation, die ich offline nutzen kann zwecks Europa-Touren (Wohnmobil)

- Sie darf Geld kosten
- Route von A nach B über C;D;E;F;...;X;XY etc.
- Routenplanung eventuell über den PC

Ich habe bei Navigon mal angerufen, die konnten mir aber keine Lösung anbieten. Die Dame hat das aber alles als Verbesserungsvorschlag aufgenommen.

Navigon machte schon einen guten Eindruck. Auch schade, dass die ganzen Zusatzpaket Angebote weder für iphone noch Android verfügbar sind. ADAC Camping Führer zum Beispiel.
 
Damit meinte ich nur, dass man nicht unbedingt einen extra Thread deswegen eröffnen muss.

Außerdem ist dein Threadtitel dafür, dass du etwas spezielles suchst, nicht gerade aussagekräftig. Ich ändere den mal eben für dich.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
10
Aufrufe
966
Toccata
Toccata
robertnac
Antworten
14
Aufrufe
383
josifi
josifi
T
Antworten
5
Aufrufe
253
th_e86
T
Zurück
Oben Unten