Widget um Homepages auf Homescreen darzustellen

S

s1l3ntb0b

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich bin auf der Suche nach einer App mit der ich bestimmte Teile einer Homepage sichtbar auf meine Homescreens darstellen kann. Wenn jemand unter euch MacUser sein sollte kenn er diese Funktion aus dem Dashboard, dort kann man mit Safari auf eine Homepage browsen und einen bestimmten Teil "ausschneiden" und sich auf sein Dashboard legen.

Hintergrund (warum brauche ich diese App):

Ich bin Metereologiefan und betrachte fast stündlich gewisse Parameter auf verschiedenen Homepages, momentan benutze ich dafür Browser Bookmarcks aber ich würde es viel mehr schätzen durch meine Homescreens blättern zu können...

Vielen Dank für eure Hilfe,

Gruss,

Max

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
 
Wow auch bei dieser Frage haben über 70 mit gelesen und kein rinziger geantwortet...

Krnnt denn niemand einen Weg sowas zu bewerkstelligen?

Gruss,

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
Es gibt wohl Live Wallpaper, die das können sollen. Findet man vermutlich mit der Suche.
 
Und nach was soll ich jetzt suchen? Bei live wallpaper kommen im Android Marke nur Schrott apps raus. Ich will nur Homepages darstellen...

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
nica schrieb:

Hei nica vielen dank für deine arrogante und überhebliche Antwort :) macht echt Spass in so einem Klima Fragen zu stellen!

App ist nicht schlecht aber stellt leider die Homepage als live Wallpaper und nicht als Widget dar. Ich möchte eher das ich gewisse Bereiche von ein Paar Seiten auf den homescreens legen kann.Mit der oben erwähnten App kann man nur eine Homepage darstellen.

Aber danke.

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 
s1l3ntb0b schrieb:
Hei nica vielen dank für deine arrogante und überhebliche Antwort :) macht echt Spass in so einem Klima Fragen zu stellen!
Mit ein wenig Mühe und Rumspielen mit Suchbegriffen kann man was finden. Ich habe genauso gesucht wie du es könntest.

Und dir trotzdem geholfen. Aber mir war wichtig, dass man sieht, dass es mit Suchen zu finden war. Man darf halt nicht nach demn ersten 2 Versuchen aufhören.
 
nica schrieb:
Mit ein wenig Mühe und Rumspielen mit Suchbegriffen kann man was finden. Ich habe genauso gesucht wie du es könntest.

Und dir trotzdem geholfen. Aber mir war wichtig, dass man sieht, dass es mit Suchen zu finden war. Man darf halt nicht nach demn ersten 2 Versuchen aufhören.

Hallo nica,

vielen Dank für deine Antwort, mit deinem Kommentar bin ich vollkommen einverstanden. Für mich ist die Sache wieder ok. Versteh absolut was du meinst. Stell dir vor die App die oben zitiert wurde hatte ich sogar selbst gefunden. Da sie aber nicht das macht was ich mir wünschr hatte ich sie gar nicht in Erwägung gezogen. Ich glaub das was ich möchte gibt es so nicht....

Gruss,

Max

Sent from my Galaxy Nexus using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

netfreak
  • netfreak
Antworten
5
Aufrufe
347
Skyhigh
Skyhigh
S
Antworten
3
Aufrufe
108
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Jo64
Antworten
28
Aufrufe
1.204
OREO
O
Zurück
Oben Unten