HD-Videoaufnahme in CM 7 ruckelt

honermann

honermann

Ambitioniertes Mitglied
7
Ich habe die neueste Weekly von Cyanogenmod 7 installiert. Leider ruckelt die Kanera bei Aufnahmen in HD oder High. Speicherort des Videos habe ich den internen Speicher eingerichtet, so dass es nicht an der SD-Karte liegen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wer weiß Abhilfe.
 
honermann schrieb:
Ich habe die neueste Weekly von Cyanogenmod 7 installiert. Leider ruckelt die Kanera bei Aufnahmen in HD oder High. Speicherort des Videos habe ich den internen Speicher eingerichtet, so dass es nicht an der SD-Karte liegen kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Wer weiß Abhilfe.

Bei der Aufnahme selbst ja, beim Abspielen später nicht!

Ist ein Bug, trettet nicht nur bei CM7 auf, Lösung derzeit nicht!
 
Probier mal "lgcamera" aus dem Market.
Damit geht auch 1080p.
 
Bei LGCamera läuft 720p besser, 1080p ruckelt leider wieder.
Bei Fotos kommt aber der Blitz zu früh, so dass es bei der Aufnahme weiterhin dunkel ist. Woran liegt das?
 
honermann schrieb:
Bei Fotos kommt aber der Blitz zu früh, so dass es bei der Aufnahme weiterhin dunkel ist. Woran liegt das?

Bei LGCamera oder bei der Stock Camera?
 
Bei Stock Camera kommt der Blitz richtig, nur bei LGCamera kommt er zu früh.
 
@honermann:

Vielleicht ein Bug ...
 
Auf XDA hat sich der User euplio daran gemacht, die Videoaufnahmen, bei CM7 auf dem Atrix, zu verbessern. Das Projekt befindet sich in der Alpha-Testphase. Was er bis jetzt geschafft hat:

CHANGELOG

RELEASE CANDIDATE 1:
-Video now are in .mp4
-Improved fps from 17 to 21
-Improved speed date (almost the double)
-Improved speed in Bit (almost the double)
-Improved speed in Bit (audio releated)
THIS IS ALL FOR NOW

Wer Lust hat kann sich dort bei ihm melden und ihm beim testen helfen.
 
@JonnyBlue:

Hängt immer noch ein bisschen und die Kamera hat den Film 2 mal gespeichert.
 
Beides mal im .mp4 Format?
Ich habe es nicht probiert, da ich die Vid-Cam eigentlich nicht nutze. Wenn dieses Projekt fortschreitet, wird dass bestimmt behoben. Sind ja viele Leute vorhanden, bei denen die Vid-Cam ein großes Interesse weckt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.510
deimos
D
H
Antworten
21
Aufrufe
6.528
Tinitus
Tinitus
3
Antworten
2
Aufrufe
2.184
3.X.M
3
Zurück
Oben Unten