welche Rom für gta3?

H

HTCLOver

Neues Mitglied
2
Hallo zusammen,
Gestern wollte ich auf meinem Sensation gta 3 installieren, da ich ein paar Videos gesehen und gelesen habe das es auf dem Sensation funktionieren soll.
Der Installation und der download dar Dateien auf die SD-Karte ging ohne Probleme vonstatten.
Nur als ich das Spiel Starten wollte hing es sich auf am Startbild und nach einem reboot kam ich noch nicht mal so weit; ich sah nur einen blackscreen.

Zurzeit verwende ich Elegancia™ Rom mit Firmware 3.25.401.101

eigentlich müsste es doch Funktionieren, oder?
 
Genau das Problem hatte ich auch aber mit einem ganz normalen sensation (kein custom Rom) erst beim vierten mal neuinstallieren lief es!! (Ich hab gekauft dann 3 mal installiert, enttäuscht aufgegeben und 3 Tage später nochmal versucht und nun läuft es perfekt (gab da noch kein update oder so, keine Ahnung woran es lag))
 
Sollte eigendlich klappen, ich verwende ARHD und bei mir läuft es ausgezeichnet.... Ein geiles Game dafür das es auf nem Smartphone läuft :thumbsup:
 
Tyrion schrieb:
Sollte eigendlich klappen, ich verwende ARHD und bei mir läuft es ausgezeichnet.... Ein geiles Game dafür das es auf nem Smartphone läuft :thumbsup:

okay werde mir heute mal die ARHD flashen und ma gucken ob es bei mir geht.
:winki:

Edit: hast du den 1,5 oder 1.3 Ghz Kernel?
 
weder noch, den 1,2 GHz
 
jop meinte auch den 1,2 Ghz kernal :blushing:
 
So das Spiel läuft :thumbsup: und macht nen heiden spass.
welche grafik einstellungen habt ihr?
 
Also ich hab die Alles auf Max, außer der Auflösung, da ich bei diesem Pixelbrei eh keinen Unterschied feststelle. Bei der Auflösung hab ich ungefähr 50%. Funktionieren tut es aber auch bei 100% Auflösung.

mfg Marcel
 
okay danke
 
Ich denke das Problem war einfach, dass das Start Video manchmal Schwarz bleibt. Da muss man einfach aufs Display Touchen :D
Dachte auch zuerst es läuft nicht. Hab mir aber angewöhnt einfach stumpf aufm Display drauf rumzutouchen :D

Bei mir auf Max und alle Hoch etc. pp. läufts flüssig und besser als auf Niedrig :D

Und Rom nutze ich ARHD 3.6.13 (suche immer noch DAS non plus ultra AOSP mit ICS) :D
 
Unter MIUI bei mir läufts :)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
[OT] Ist MIUI eigentlich "besser" als andere ROMs? [/OT]
 
Nö, ist einfach nur Geschmackssache.
Ich für meinen Teil mag es nicht sonderlich. Ich nutze lieber AOSP ROMs
 
Nein, die beste ROM ist sie nicht. Entweder man mag sie oder nicht. Häufig mag man sie nicht, weil sie aussieht wie iOS. Ich mag sie auch nicht.

mfg Marcel
 
Ich LIEBE MIUI :) alleine die themen überzeugen :)

Gesendet von meinem Sensation mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie gesagt, ist einfach Geschmackssache.

Für mich zum Teil ist das einfach viel zu überladen. Sprich zuviel Klicki Bunti
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
905
OneGamer
O
ger_kar
Antworten
119
Aufrufe
27.735
Bench
Bench
X
Antworten
30
Aufrufe
6.152
daniel9180
D
Zurück
Oben Unten