Ist root zwingend notwending bei...

=mkZ=

=mkZ=

Erfahrenes Mitglied
55
morgen kommt mein Milestone von der mobilkom Austria

jetzt meine Frage hatte bisher ein Hero und Sense sieht schick aus
das MS sieht "nackt" ja gar nicht schön aus jetzt hab ich mich ein wenig
in den MS Screenshot Thread eingelesen und jetzt meine Frage

das MS wird mit 2.01 kommen und das Update für 2.1 werd ich installieren
nur wenn ich zb andere Themen, Symbole und eine durchsichtige Program/Menü Liste haben will muss ich dann das gerootete 2.1er vom Forum nehmen? kann ich da nichts kaputt machen?

Und welche ist eigentlich die FW was zu meinem A1 Gerät dann passt?
die von Vodafone? :confused:

vielen dank schon mal! ;)

greetz
 
Also um das Gerät total unbrauchbar zu machen musst du schon mehr als alles falsch machen :) Zur not lässt sich alles über SBF in Ursprungszustand zurücksetzen.

Da bisher nur O2 und VF Brandings bekannt sind wirst du die normale D-A-CH Version haben :)

edit: Ob du root für spezielle Modifikationen brauchst erfährst du in den jeweiligen Threads
 
ist bei Root dann auch zb ein Unlock möglich?
 
Was meinst du mit Unlock?
 
bei uns in Österreich sind die Geräte immer auf den jeweiligen Anbieter gelockt
und auch nur mit einer solchen Simkarte verwendbar... Ziemlich bescheiden...
 
Ich hab noch nie von nem gelockten Milestone gehört.
 
Finntroll82 schrieb:
Ich hab noch nie von nem gelockten Milestone gehört.

hmm... das wird sich dann morgen zeigen
wobei ich auch kein einziges Telefon kenne das bei uns mit Vertrag ohne Sim/Netlock kommt...
 
dann sinds die "Österreichischen" auch das ist sowas sinnloses...
 
Root oder eine andere SBF hilft dir beim SIM Lock entsperren nicht. Dafür brauchst du nach wie vor einen Unlock Code. Anleitungen gibt es über Google zu finden, hier ein Beispiel: Unlock Motorola MILESTONE
 
  • Danke
Reaktionen: =mkZ=
ok danke!

aber nun zurück zu meinen fragen vom ersten post ;-)
 
ja dort hab ich auch schon geschaut... das war die erste Lieferung an A1 die war ohne lock aber zb auf ebay wenn man sich dort Geräte ansieht steht bei Simlock: A1 dabei ;-)
 
@=mkZ=
hab ein Milestone von TMA, ist auch kein Simlock drauf!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.272
Zoka
Z
paysano
Antworten
0
Aufrufe
1.797
paysano
paysano
Z
Antworten
1
Aufrufe
9.822
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten