Firmware DOWNGRADE?

G

gewalt

Neues Mitglied
0
habe heute Revolution HD 6.0.3 XE ausprobiert, alles nach Anleitung gemacht, also auch Firmware 3.12.401.2/102 geflasht. Was ich jetzt gerne wissen möchte ist, soll ich die alte Firmware flashen wenn ich zurück auf Android 2.3 will? Und wenn ja dann wo kann ich sie runterladen?
Danke für eure Hilfe!!!!
 
Wie schon oft besprochen und mit der Suche auch einfach zu finden, laufen alle Android 2.3 (Gingerbread Roms) auch mit der neuen Firmware.

Ich für meinen Teil warte bis auf einen Offiziellen Release von ICS (Android 4.0) Bevor ich was am Bootloader verändere…

Deshalb bleibt mein 1.17er Revolutionary H-Boot.
 
Solltest du bevor du die neue Firmware installiert hast die Super CID 11111111 gesetzt haben musst du einfach nur die passende RUU zu deinem Gerät installieren und alles ist beim alten.
 
Hi Leute,

bedeutet das, dass wenn ich dieser Anleitung folge, einen ICS Custom ROM installiere, ich nur wegen der SuperCID einfach wieder mit einer RUU.exe alles auf "default" bekomme? Sorry, bin Anfänger und will einige Eventualitäten davor evaluieren ;)

Viele Grüße
 
Scharf erkannt !
 
  • Danke
Reaktionen: jac.wier
Nein, wenn du nach dieser Anleitung vorgehst, hast du die Firmware 3.24 drauf und die geht nur mit ICS Roms. Für GB Roms geht diese Firmware nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: jac.wier
Puh...das nimmt ja langsam die gleich Ausmaße an, wie beim iPhone! Und das habe ich immer gehasst und mein iPhone deswegen (und wegen div. anderer Gängelungen von Apple) verkauft.
 
manwald schrieb:
Puh...das nimmt ja langsam die gleich Ausmaße an, wie beim iPhone! Und das habe ich immer gehasst und mein iPhone deswegen (und wegen div. anderer Gängelungen von Apple) verkauft.

Wo denn?
Nur weil hier alle fleißig die TEST Firmware flashen und nicht zurück kommen?

Ich sehe nicht annähernd ein Zusammenhang
 
  • Danke
Reaktionen: r4usch
Genau !

Hält man sich genau an die oben aufgeführte Anleitung kann einem nix passieren.

Ausserdem liegt ja ein gewaltiger unterschied zwischen Test RUU flashen und der in der Anleitung erwähnten Methode eine Modifizierte Firmware aus einer Test RUU + Custom Rom zu flashen.
 

Ähnliche Themen

T
  • Targus123
Antworten
11
Aufrufe
1.714
r4usch
r4usch
3
  • 328pd9
Antworten
8
Aufrufe
1.457
Fallwrrk
F
A
Antworten
2
Aufrufe
6.638
molex
molex
Zurück
Oben Unten