Alternativer Kalender der Klingeltöne abspielen kann als Hinweis

D

DrBash

Gast
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem alternativen Kalender der auch Mp3 Töne als Hinweis abspielen kann. Mein Standard Ton für Benachrichtigungen überhöre ich meist, das ist auch so gewollt da normalerweise nur Emails und SMS damit benachrichtigt werden, jedoch sind Termine wichtiger.
Die Alarm Funktion des Weckers ist dafür genau richtig blos fehlt hier ein Datum angeben zu können...
Es wäre auch nicht verkehrt wenn der Kalender wie der Motorola Kalender sich mit dem Google Kalender Syncronisiert.

Vielen Dank für die HIlfe.
 
Als Widget verwende ich den Business Calendar free und bzgl. des Tons: Standardkalender öffnen, Menuetaste drücken, dort kannst Du auch mp3 als Benachrichtigungston auswählen.
 
Du kannst ganz einfach mp3s als Benachrichtigungstöne einstellen, gehe auf deine sd karte Ordner media/Audio/notifications und Kopiere die gewünschten töne dorthin. In Anschluss kannst du über sie,neben den standarttönen, verfügen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
alfalette schrieb:
Du kannst ganz einfach mp3s als Benachrichtigungstöne einstellen, gehe auf deine sd karte Ordner media/Audio/notifications und Kopiere die gewünschten töne dorthin. In Anschluss kannst du über sie,neben den standarttönen, verfügen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das weiss ich, es ging nur darum das ich bei SMS und Email den Ton gern kurz und leise hab. Sonst hab ich überall diesen lauten Hinweis den ich gar nicht möchte.

Trotzdem vielen Dank
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.012
Beerle
B
G
Antworten
1
Aufrufe
1.843
vps
V
kleinschreiber
Antworten
6
Aufrufe
2.007
kleinschreiber
kleinschreiber
Zurück
Oben Unten