Lautstärketaste und On/Off deaktivieren

C

columbo1979

Gesperrt
19
Hallo,

ich komme ständig auf die lautstärken- und power on/offtasten.
lassen sich diese irgendwie deaktivieren?

gruß
 
Wenn du dein Gerät gerootet hast ja, sonst wohl nicht.
 
nein, habe ich leider nicht... keine chance sonst? :-(
 
Schätze nicht. Wäre mir jedenfalls neu. Außerdem ist das ja ein Recht tiefer Eingriff ins System. Also wirst du entweder rooten oder mit dem Status quo leben müssen.
 
oki, danke
 
Seit ich das Flip Cover drauf habe, passiert mir das mit den Lautstärketasten überhaupt nicht mehr.

Not(e)iert mit Tapatalk!
 
Ich habe es nie selbst probiert. Soviel vorab. Habe nur mal ein bisschen herumgelesen.

Zum Thema rooten, kann ich nur auf den einschlägigen Forenbereich verweisen.
Wenn du wirklich die Buttons umbauen willst, dann such am besten mal bei Google oder auch direkt im xda developers Forum nach Button Remapper.

Edit: Hier noch der Link zum xda Thread http://goo.gl/8HC4v
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.652
frank_m
frank_m
M
Antworten
1
Aufrufe
2.366
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten