my o2 datenfehler !

X

xatar67

Neues Mitglied
0
hallo ich möchste gerne mit der app my o2 meine freiminuten und frei sms kontrollieren. Ich habe das samsung galaxy s2 ich gebe auch meine richtigen daten bei my 02 ein aber dann kommt der fehler " Die Daten konnten nicht geladen werden (400) " wie kann ich das problem beheben??
 
AndroGirl schrieb:
Bin selbst bei o2, verwende aber dafür z.B.: Welches Netz? (PRO) :thumbsup:

Die meino2 App ist aber besser weil sie direkt auf Basis der o2-Daten den Verbrauch anzeigt...
Sie muss also nicht immer aktiv sein und du kannst sicher sein, dass es stimmt.

@xatar
Ich teste es heute mal!
 
xatar67 schrieb:
hallo ich möchste gerne mit der app my o2 meine freiminuten und frei sms kontrollieren. Ich habe das samsung galaxy s2 ich gebe auch meine richtigen daten bei my 02 ein aber dann kommt der fehler " Die Daten konnten nicht geladen werden (400) " wie kann ich das problem beheben??

War gestern bei mir auch. Heute ist es wieder normal. Scheint gestern Probleme bei der App gegeben zu haben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
614
maik005
maik005
D
Antworten
2
Aufrufe
668
BOotnoOB
BOotnoOB
C
Antworten
0
Aufrufe
926
Cullario
C
Zurück
Oben Unten