2.1 - Wo ist die neue Mediangalerie?

oh die is ja fett gibts dir für den Stein?
 
Ist so beim Update nicht dabei. Alternativ als einzelne apk nachinstallieren.
Schwirrt hier auch mehrfach im Forum herum.
 
beim droid 2.1 update is die dabei, aber die droid community heult teilweise schon rum weil die app nur 16bit farben darstellt statt den 24bit der gallerie davor ^^
 
Bei mir haken die Videos beim abspielen stark wenn cih sie mit der tollen Galerie aufrufe. Mit der standard Gallery ist alles okay.
 
beim Droid schon und beim Milestone nicht? warum das?
 
europa wird von neandertalern bewohnt, die merken den unterschied eh net.
 
lol!

find ich ein wenig komisch aber die kann man nachinstallieren?
mit oder ohne root?
 
Gallery3DMT.apk

das wirds dann sein ;-)

Danke!
 
Lāuft ja ganz nett die gallery...aber jedesmal wenn ixh den kameraknopf in der ecke drücke, stürzt es ab: (
 
micleftic schrieb:
Lāuft ja ganz nett die gallery...aber jedesmal wenn ixh den kameraknopf in der ecke drücke, stürzt es ab: (
Ist bekannt. Ist halt keine App für's Milestone.
 
hab gedacht fürs Droid ist die App schon?
ist ja das selbe Gerät?
 
Soweit ich weiß ist die vom Nexus. Kann mich aber auch irren.
 
die apk die hier im forum kursiert ist vom nexus, richtig
 
und die "originale" vom Droid bekommt man die nirgends her?
 
hmm wenn ich jetzt die
app aus dem rar rausnehme kann ich die ganz normal installieren und es gibt dann keinen bug mehr?

Gallery3D.odex
Gallery3D.apk

gibts brauch ich da jetzt root oder wie läuft das?
 
=mkZ= schrieb:
hmm wenn ich jetzt die
app aus dem rar rausnehme kann ich die ganz normal installieren und es gibt dann keinen bug mehr?

Gallery3D.odex
Gallery3D.apk

gibts brauch ich da jetzt root oder wie läuft das?

Wenn du sie überhaupt installiert bekommst (Droidapps klappen nicht immer), ich habs nicht getestet. Root brauchst du jedenfalls nicht. Ob die Fehlermeldung kommt->keine Ahnung. Ich hab die normale, hier verlinkte Gallery als Standart drauf.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
3.358
-FuFu-
-FuFu-
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.234
na1717
N
Zurück
Oben Unten