Pc companion update *server überlastet*

R

remsibremsi

Neues Mitglied
0
mein xperia arc s zeigt oben links dauernd dass ich ein update auf 4.0.2.A.062 machen soll.
sobald ich es versuche kommt nach "vorbereitung" "der sony erricson server ist derzeit überlastet", und das kommt immer hab das jetzt einige male versucht woran könnte es liegenhab die neuste pc companion software und win7 64bit.
 
Da hilft wohl nur Warten.
Oder Firmware bei xda suchen und per FlashTool flashen.
 
Ja, aber woran liegt das? ist das normal
 
Vielleicht ist es derzeit einfach überlastet oder es gibt ein anderes Problem.
Ich persönlich hatte das mit SEUS nie.
Kann es aber nicht mehr testen, da der Bootloader meines Arc entsperrt ist.


Sent from my iPad 2 using Tapatalk
 
Bei mir kommt die Meldung auch, schon seit ein paar Tagen.
 
testet doch mal über seus (Sony Ericsson Update Service).
Die Software ist kompatibel mit allen SE Handy
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Snoopystar
wollte auch gerade updaten und hab ebenfalls eine fehlermeldung bekommen, aber diese: komponenten der softwareaktualisierung konnte nicht gestartet oder installiert werden.

wo bekomme ich seus denn her? im market oder normal über den pc?
 
nimm den link oben scrolle nach unten bis der Button
"jetzt herunderladen" (38,2mb) kommt.


p.s nicht stören das du auf der Seite von Software-Download für Vivaz raus kommst. :rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: memphis77
Bei mir kam die Nachricht dass ich mir auch Android 4.0 drauf machen soll, dann habe ich es gemacht, lief alles super mit dem PC Companoin (oder wie auch immer)...
Da stand auch am Ende dass mein Handy jetzt die Software 4.0 hat, aber als ich in den Einstellungen geguckt habe, hatte ich immer noch die 2.3.4 drauf :angry:

Kann sein dass das Ice Cream Sandwich doch noch nicht für unser Handy gibt?
 
richtig lesen Favole. Es steht nirgends Adroid 4.0 Update verfügbar, sondern Sony Ericsson Software Version 4.xxx, und das ist Android 2.3.4.
 
Achso, sorry :unsure: dann hat bei der Aktualisierung bei mir doch alles geklappt....
 
statler schrieb:
p.s nicht stören das du auf der Seite von Software-Download für Vivaz raus kommst. :rolleyes2:

und das mit dem vivaz download funktioniert trotzdem? wie kann das?
 
weil es ein Standartprogamm von SE ist.
Damit kannst du alle SE Handys updaten.
wenn du es startest wirst du es sehen was ich meine ;-)

ich benutze es seit den K750/w800 und immer ohne Probleme ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem SE Updater gehts.
Aber Sony ist ja selber schuld wegen server überlastung, wenn sie jedem sagen das man NUR mit dem Companion updaten solte.
Soo bin gerade dran am updaten meines SE ARC S.
Hmm ich hab es auf werkeinstellung und alles überschreiben gemacht, weil es ja Komplett neu ist das android 4.0 und nicht nur updates (Frühlings Putz sozusagen).
wow 1 jahr warten auf Android 4 ^^
EY da Steht nur noch sony beim Einschalten ;-) Mochte den SonyEricsson Schriftzug :love: ^^

Also hab jetzt Android 4.04(kernel 2.6.32.9) wow
Und jetzt das einstellen ;-( Hab ja zeit ^^es ist sonntag
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
676
rene3006
R
S
Antworten
2
Aufrufe
2.842
stromy
S
S
Antworten
13
Aufrufe
4.624
aemande
aemande
Zurück
Oben Unten