Guter Music Player

S

Stachel lg p350

Neues Mitglied
1
Hallo Leute !!

Ich suche nen Guten Music Player für mein Lg P350 wo ich den bass und so einstellen kann gibt es so was oder muss ich mich mit den standart zufriden geben da ich sehr gerne laut music höre wen ich mit buss und barn unterwegs bin da ich wen ich bahn fahre meist über 3 Stunden im zug ab hänge und mir der Standart Music Player zu leise ist !!!!!

Es wer Cool von euch wen jemand da nen tipp für mich hätte mfg Stachel :cool2::thumbsup:
 
hallo Stachel

MixZing

wird oft gelobt, ich selber habe ihn eine kurze Zeit genutzt, habe aber Probleme mit dem LockScreen gehabt, also habe ich die App deinstalliert und nutze nun den Standart Player:flapper:


PS: man kann den Equalizer frei steuern, oder vorgespeicherte Menüs auswählen

Gruß

EDIT:

kauf die gute in-ear Kopfhörer, dann hörst du schon bei sehr leiser Musik nichts von deiner Umgebung.
 
allso da bin ich wohl bischen zublöd wie kann ich den beim stadart player umstellen ??? finde das nicht :confused2:
 
Druck mal im Standard player Menü . Bei 2.3 steht da was von klang Verbesserung
Und bei mixing findet man das Menü sehr einfach
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ja Mixzing ist da sehr ähnlich :)
 
PlayerPro ist inzwischen mein Favorit - ansonsten die Google Music Beta mal ausprobieren!
 
manwald schrieb:
PlayerPro ist inzwischen mein Favorit - ansonsten die Google Music Beta mal ausprobieren!

ja, player pro ist ein invest der sich lohnt....

Gruß lulli
 
Absolut - der Equalizer ist auch sehr gut, hat meine ich soger eine "Beats"-Einstellung.
 

Ähnliche Themen

S
  • SaKKeHu
Antworten
1
Aufrufe
2.237
xXMaxiXDXx
xXMaxiXDXx
C
  • cherry007
Antworten
0
Aufrufe
1.130
cherry007
C
tbremer19
Antworten
1
Aufrufe
1.665
epic_turtl3
epic_turtl3
Zurück
Oben Unten