Derbe Ruckler, keine reaktion sekundenlang....

Kr0n05

Kr0n05

Dauergast
431
Moin,

Ich habe die originale Rom drauf jedoch rootet!

Nur leider habe ich so dermaßen probleme, das ich sekunden warten muss bis mal was passiert wenn ich ne App öffne!

Schließe ich die App wieder baut sich selbst der Homescreen nach und nach langs wieder auf....

Ram frei sind etwa immer um die 50mb!
 
Zuletzt bearbeitet:
Installiere SuperCharger V6 von xda und das Problem ist weg.
 
  • Danke
Reaktionen: Jemall
habe ich grade gefunden, der bringt was ja?

EDIT: Mal drauf gemacht, muss ich den script auf Boot stellen, so das es jedes mal startet oder reicht einmal installieren und gut ist?

Erfolgreich war jedenfalls alles! Launcher Hard to Kill und die "Current Minfrees" sind übernommen!


EDIT: ALso es kommt mir schon echt flott vor, wahnsinn! Welche einschränkungen habe ich damit? Kann ja nicht alles korrekt laufen denke ich mal^^
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW!

Vielen Dank FLO!
Das ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.

Welche Option habt ihr da ausgewählt?

"Ich hab mal ICS Alpha 2 and higher"
und dann,
"Start Boost"
(reboot)
und nun noch diesen Button rechts oben gedrückt,
welches bei mir leider durch dieses Symbol verdeckt ist!

--------------------------------------------------------

Hat man nun irgendwelche Nachteile, wie höherer Akkuverbrauch?
 
Ich habe gar nichts ausgewählt, wurde gar nicht erst gefragt!

Aber installiert hat er alles bestens! Ist echt ein unterschied wie tag und nacht! Wahnsinn!
 
Jemall schrieb:
WOW!

Vielen Dank FLO!
Das ist ein Unterschied zwischen Tag und Nacht.

Welche Option habt ihr da ausgewählt?

"Ich hab mal ICS Alpha 2 and higher"
und dann,
"Start Boost"
(reboot)
und nun noch diesen Button rechts oben gedrückt,
welches bei mir leider durch dieses Symbol verdeckt ist!

--------------------------------------------------------

Hat man nun irgendwelche Nachteile, wie höherer Akkuverbrauch?

Welche Symbole? Ich bin nach dieser Anleitung vorgegangen: xda-developers - View Single Post - [TUTORIAL] How to instal V6 SuperCharger

und hier die Einstellung "6" genommen.
 
genau, so habe ich es auch gemacht!
 
Habe auch die "6" (V6 SuperCharger Update 9 RC6) aber irgendwie merke ich kein großen Unterschied.

Edit: Ok wenn ich von GoogleMaps zurück komme ist der Launcher schon da :smile:.
 
Danke Leusi hab ich dann auch gefunden via Google!

Isn krasser Unterschied hat das irgendwelche Nachteile?? Oo
Also Akku kommt mir genauso ausdauernd wie vorher vor :smile:
 
Nachteile hat es keine.
Außer man nimmt eine zu agressive Einstellung. Liegt aber im Auge des Betrachters.
Dann wird zB Facebook beendet, wenn man die SMS App öffnet, weil man eine SMS bekommen hat. Das macht es am Anfang schneller, allerdings muss danach die FB App wieder geladen werden.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
7
Aufrufe
1.642
krolio
K
B
  • Beneus
Antworten
5
Aufrufe
1.599
teocoach
teocoach
freakiix7
  • freakiix7
Antworten
9
Aufrufe
4.056
freakiix7
freakiix7
Zurück
Oben Unten