Größe des internen Speichers?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lizzie-weiblich

Neues Mitglied
0
Huhu :)
Wollt mal fragen wie groß der interne Speicher wirklich ist. Lese überall verschieden Angaben. Vielleicht kann mir ja jemand der ein P970 besitzt genauer Auskunft geben!? Danke!

Beim P990 find ich auch total unterschiedliche Angaben. Einmal ist 5,5 GB angegeben und dann wieder 8 GB. :confused:

Danke für eure Hilfe.

P.s. Schwanke noch zwischen dem P970 und dem P990!

LG :)
 
p970 optimus black: 1 GB interner speicher ;)
 
Danke :)

Meinst du das ist ausreichend oder eher knapp bemessen?
 
Meiner meinung nach ausreichend, hab ja fast alles auf meiner SD

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
Das ist mehr als ausreichend :) hab eine 8gb sd Karte und die reicht völlig.. Gameloft spiele copilot navi 50 apps usw.. Hab immer noch 700 MB intern frei... Und der Rest ist auf der sdkarte also brauchst dir keine Sorgen machen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Arne Drews
Antworten
1
Aufrufe
2.019
snoopy-1
snoopy-1
M
  • Gesperrt
  • matthias92
Antworten
2
Aufrufe
1.570
fighterchris
fighterchris
A
  • aw1961
Antworten
2
Aufrufe
1.698
aw1961
A
Zurück
Oben Unten