[Getjar] Neon Zone

project 2501

project 2501

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hiya,

seit kurzem gibt es Neon Zone gratis bei Getjar.

Es ist ein Geschicklichkeitsspiel in dem man mittels Kippen des Devices
einen Würfel steuert oder auch fallen lässt und kleine leuchtende Punkte einsammelt.

Normalerweise kostet es 0,89 € im Market.
Die Version von Getjar ist auch die aktuelle 1.1

Ich habe es mal kurz angespielt und muss sagen es gefällt mir.
Die Musik lädt zum Entspannen ähnlich wie bei Osmos ein, wobei es Anfangs sehr gewöhnungsbedürftig ist sein Handy zur Steuerung zu drehen.

Die Berechtigungen sind die gleichen wie die Kaufversion im
Market, mir ist deswegen nichts negativ aufgefallen.
 
ich finds nicht (die suche ist ja noch schlimmer als im market...). hast vielleicht freundlicherweise einen link?
danke
 
Salamander77 schrieb:
Das ist aber nur die Demo Version.

Habe mir beide Versionen (also: vom off. Market und Getjar) runtergeladen und angesehen, einen Unterschied konnte ich nicht feststellen.
Aber da das Game nichts für mich ist, ist es schon wieder deinstalliert.

Wo liegt denn der Unterschied zwischen "Demo" und "Free" ?
In den Leveln nehme ich an ?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
863
.mo
M
SoftPressRelease
Kostenlos Defense Zone 3
Antworten
0
Aufrufe
1.046
SoftPressRelease
SoftPressRelease
H
Antworten
0
Aufrufe
618
handi45
H
Zurück
Oben Unten