Videoanruf Android zu Nichtandroidhandy.

I

install.exe

Gast
Ich möchte meine Freundin per videoanruf anrufen. Sie nutzt ein ältestes Se Handy ohne Android. Bei ihr kann man vor dem Anruf wählen ob video oder Normalanruf. Wie Bekomn ich das mit dem evo hin ohne das meine Freundin ein extra App nutzen muss.

Gruß

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Ist der Videoanruf nicht tot? Wurde 2004 eingeführt und interessierte niemanden, bei den meisten Netzbetreibern musste man sich zuvor noch freischalten lassen und dazu war es sehr teuer.

Im Zeitalter kostenloser IP-Videotelefonie dürfte der "klassische" Videoanruf begraben sein.
 
Bei mir ist es in Tarif selbst drin. Kostenlos. Aber ich finde eben im Android keine Möglichkeit. Was kann ich Alternativ noch machen.

Sent from my HTC EVO 3D X515m using Tapatalk
 
Auf beiden Geräten ( sofern beim SE möglich ) Skype installieren.
 
Hab ich leider auch feststellen müssen. Bei meinem Samsung Galaxy S war Videoanruf noch ganz normal möglich (hab im Tarif auch Freiminuten dafür).

Beim EVO ist das anscheinend nich geplant bzw. die Firmware lässt es nicht zu. Finde ich auch sehr schwach.....ist aber anscheinend bei jedem HTC so :(
 
_gate_ schrieb:
Hab ich leider auch feststellen müssen. Bei meinem Samsung Galaxy S war Videoanruf noch ganz normal möglich (hab im Tarif auch Freiminuten dafür).

Beim EVO ist das anscheinend nich geplant bzw. die Firmware lässt es nicht zu. Finde ich auch sehr schwach.....ist aber anscheinend bei jedem HTC so :(

Ist bei den meisten so (bei LG glaub auch). Das nutzt einfach keiner mehr :flapper:
 

Ähnliche Themen

M
  • michi9091
Antworten
1
Aufrufe
2.074
Rixx
R
Y
  • Yasin96
Antworten
10
Aufrufe
2.319
Necktrox
N
N
Antworten
55
Aufrufe
20.150
Rainman013
R
Zurück
Oben Unten