CM7 ja nein?

S

sebone1990

Fortgeschrittenes Mitglied
5
ich hab hier irgendwann irgendwo mal nen thread gelesen zum thema CM7 fürs moto razr, allerdings ist der thread hart diskutiert gewesen, und denn glaube ich geschlossen wurden?
was ist nun damit gibt es CM7 oder nicht? oder wie was ist da der stand

((sry falls sich wer aufregen will zweck sinnlos thread :p ))
 
So wie es aussieht: NEIN

Wie du sicherlich gelesen hast habe es einige versucht sind aber gescheitert.
bei den es angeblich läuft ist der User Maxis oder so, den mal per PN kontaktieren.

Ohne Offenen Bootloader wird das auch in zukunft nichts mit cm7.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, okay ich versuche mein glück...

das mit dem bootloader ist noch ein wenig neuland...

ist es denn möglich das durch nen firmwareupdate der bootloader auch geöffnet word oder so?

und danke erstmal
 
Es wird auf jedenfall CM7/9 für das Razr geben, doch erst mals für das Razr Devl. Edition, da es noch nicht möglich ist den Bootloader selber zu öffnen.
 
Maxis schrieb:
Es wird auf jedenfall CM7/9 für das Razr geben, doch erst mals für das Razr Devl. Edition, da es noch nicht möglich ist den Bootloader selber zu öffnen.

Der bootloader geht aufgrund der "zwei" e-fuses garnicht zu oeffnen...entweder man kauft ein dev geraet oder banane...
 
Wieso, wenn Motorola nen Bootloader rausbringt der die E-Fuse nicht überprüft dann luppt es doch, theoretisch auf jedenfall machbar.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.235
Moto_Fan
Moto_Fan
R
Antworten
1
Aufrufe
1.146
Andy6325
Andy6325
Ingrimmsch
Antworten
3
Aufrufe
1.828
TeeS54
T
Zurück
Oben Unten