Kuriose Sichtung: Ersatzgerät Samsung Galaxy mit Android 1.6

BadFriend

BadFriend

Erfahrenes Mitglied
122
Ich war vorhin essen. Am Tresen stand ein Mitarbeiter, der gerade durch den Google Market, welcher ab 1.6 integriert ist, stöberte.

Ich fragte dann irgendwann, ob er gerade das Handy neu gekauft hätte und deswegen damit so viel spielt. Er verneinte die Antwort und sagte mir, dass wäre sein Ersatzhandy. Er wolle sich so schnell es geht, dann das Desire holen. Vielleicht liest jetzt derjenige sogar hier mit ^^.

Mich wundert es allerdings stark, dass auf einem Ersatzhandy Android 1.6 gelaufen ist.

Meine Erklärung ist, dass er ein zurückgegeben Samsung erhalten hat, wo ein Modder sich mal spaßeshalber 1.6. gespielt hat.

Ich bin mir aufjedenfall zu 100% sicher, dass es der neue Market ist. Oder gibt es eine App die zu 100% so aussieht?

Market Suggest von AndroLib.com war es aufjedenfall nicht :)
 
Hättest ihn ja mal mit *#1234# nach der aktuellen Firmware fragen können :D
 
Thyrion schrieb:
Hättest ihn ja mal mit *#1234# nach der aktuellen Firmware fragen können :D

Hatte ich gerade nicht griffbereit die Kombi ^^
 
Kann man doch auch in den Einstellungen nachgucken :)
 
EDIT: Sorry, mein Fehler
 
Ich wars, ne Spaß^^
Vielleicht hat er auch nur ein bischen blödes Zeug gefaselt und hat sich 1.6 selber drauf gemacht :D
 
vielleicht hat er auch bald auf das galaxy gesch.... und sich ein anderes phone gecheckt und verwendet das galaxy nur weil sein neues grad in reparatur ist, dqnn ist das galaxy sein ersatzgerät.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
4.146
kazwo
K
F
Antworten
5
Aufrufe
1.873
ludibubi
L
B
Antworten
3
Aufrufe
8.405
Bernte
B
Zurück
Oben Unten