Lockscreen Theme installieren CM7

S

ShortyD

Neues Mitglied
0
Guten Tag liebe Freunde der Android-Smortphones!

Ich habe seit kurzer Zeit CM7 installiert und wollte nun den Lockscreen/Sperrbildschirm verändern.
Hab mir also aus diesem Thread [THEMES] WidgetLocker Theme Collection - xda-developers einige Dateien runtergeladen die mir zusagten.
Nun stellt sich mir jedoch die Frage, wie ich diese überhaupt installieren bzw wohin entpacken soll, damit ich sie letztendlich verwenden kann.

Hier ist ebenfalls fraglich, und ich kann es mir schon denken, dass wohl kaum alle auf meinem Smartphone (HTC Wildfire) funktionieren werden oder?
(Deswegen habe ich mitgedacht und gleich mehrere runtergeladen ;) )

Gruß und Danke schonmal

ShortyD
 
Servus

In den Ordner auf der SD Karte data/com.teslacoilsw.widgetlocker/themes die ZIP und Rar reinpacken dann den Locker auswählen unter Einstellungen von Widgetlocker :)

Funktioniert auf dem Wildfire S ohne Probleme :)
 
Hm Danke schonmal!

Aber ginge das auch ohne Widgetlocker?
 
ShortyD schrieb:
Hm Danke schonmal!

Aber ginge das auch ohne Widgetlocker?


wenn du themes für die app "widgetlocker" verwenden willst, funktionieren diese nur mit widgetlocker...

Mfg Martin
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
799
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.178
gene
G
Zurück
Oben Unten