Dauer der Reparatur? (Erfahrungswerte?)

B

BQTTZ

Ambitioniertes Mitglied
1
Hey Leute,

mein Tablet:
- letztens Dienstag Abend weggeschickt. (31.01.)
- Don. Empfangsbestätigung von ACER (02.02)
- seitdem immer noch in Reparatur (heute 07.02.)

Eig. ist es nur in der Reparatur weil das WLAN-Modul defekt ist, aber 4 Arbeitstage sind meiner Meinung nach schon etwas lange.:winki:

Wie war das bei euch?

Gruß und Danke
 
Öhm... Freitag, Montage, Dienstag.... sind 3 Tage
 
Myator schrieb:
Öhm... Freitag, Montage, Dienstag.... sind 3 Tage

Sorry,
Empfangsbestätigung kam Donnerstag Morgens, aber selbst 3 Tage um das WLAN-Modul auszutauschen müssten ausreichen...:glare:
 
Vorausgesetzt, das da jemand dort steht der nur auf dein Tab wartet. So wird es aber nicht sein. Eine Woche ist durchaus angemessen. Vielleicht dauert es sogar noch etwas länger.
 
Myator schrieb:
Vorausgesetzt, das da jemand dort steht der nur auf dein Tab wartet. So wird es aber nicht sein. Eine Woche ist durchaus angemessen. Vielleicht dauert es sogar noch etwas länger.

Mein HP Laptop war mittlerweile auch schon mehrmals in der Reparatur, aber nie länger als 5 Werktage, vorallem wurden beim Laptop ziemlich viel ausgetauscht u. Ä. ... vllt. hat ACER da andere Reparaturstrukturen.:huh:

SO, jetzt zum großen WOW!!!:scared:

Antwort von ACER (heute 08.02.):

"Sehr geehrter ACER Kunde

Ihr Produkt, welches unter der Reparaturnummer XXX erfasst wurde, wird momentan repariert. Es wird Ihnen voraussichtlich innerhalb der nächsten 5 Werktage zugestellt."


Juhu, bald ist es wieder da! :laugh:
 
Beim 2. mal abschicken haben die fast 4 Wochen gebraucht, also freu dich, das es so schnell gegangen ist :D
 
Dienstag kam die Versandmeldung.
Mittwoch ist es rausgegangen.
Freitag ist es angekommen.
-> 1 1/2 Wochen für die Reparatur und es gab ein AT.
:)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
16
Aufrufe
3.999
BQTTZ
B
N
Antworten
34
Aufrufe
5.439
-Deimos-
-Deimos-
G
Antworten
0
Aufrufe
866
GoaSkin
G
Zurück
Oben Unten