Kies air zeigt gelöschte Fotos weiterhin an!

P

PWS

Ambitioniertes Mitglied
3
Wenn ich mein Handy mit Kies Air verbinde, dann werden mir 191 Fotos angezeigt und darunter sind sehr viele, die ich bereits gelöscht habe. Ich kann die trotzdem weiterhin mit Kies betrachten und auch runterladen.

Das Problem hatte ich schon mit der 2.3.4 Firmware und jetzt auch weiterhin mit der 2.3.6. Kann mir jemand sagen, warum das Samsung Galaxy S2 die Bilder nicht richtig löscht und wie man den Fehler beheben kann?
 
Wie hast du sie gelöscht?

Vom IPhone 5
Das hat dich verwirrt was?
 
Welchen Browser benutzt du?! Löcshe mal den kompletten Verlauf & Cache usw.
 
TheSir schrieb:
Wie hast du sie gelöscht?

Vom IPhone 5
Das hat dich verwirrt was?

ich hab sie mit dem handy gelöscht, bin auf eigene dateien -> DCIM -> Camera und habe dort die bilder ausgewählt und auf löschen geklickt

XFREAK schrieb:
Welchen Browser benutzt du?! Löcshe mal den kompletten Verlauf & Cache usw.

es handelt sich dabei glaub ausschließlich um bilder die ich mit der kamera geschossen habe, den browser verlauf & cache lösche ich regelmäßig
 
Lösche Fotos mal nicht aus den Dateien sondern in der Galerie (dort kannst du sie auch einzeln auswählen) und dann sollte es eigentlich klappen!
Evtl. greift das Kies noch auf den Miniatur Cache ordner, so könnte ich mir das erklären?!
 
XFREAK schrieb:
Lösche Fotos mal nicht aus den Dateien sondern in der Galerie (dort kannst du sie auch einzeln auswählen) und dann sollte es eigentlich klappen!
Evtl. greift das Kies noch auf den Miniatur Cache ordner, so könnte ich mir das erklären?!
ich dachte auch anfangs, dass es eine cache problem ist, allerdings kann ich die fotos weiterhin im original durch kies vom handy ziehen... das ist sehr merkwürdig... kann man irgendwo solche fehler direkt an samsung übermitteln bzw. melden?
 
wie ist das bei euch anderen mit dem s2, könnt ihr mit kies eure gelöschten fotos sehen? das beunruhigt mich echt !
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.490
Pazuzu-13
Pazuzu-13
Zurück
Oben Unten