Original OC 4.1 Hintergrundbild

F

Forever1972

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

nachdem ich die OC 4.1 Version per Wipe auf dem Tab meiner Frau installiert hatte, war standardmäßig ein schickes, neues Hintergrundbild drauf. Das war so eine Lamdschaft mit grünen Bergen, Strassen und so.

Jetzt haben wir verschiedene andere Hintergrundbilder und live Hintergründe getestet und wollten zu dem "Original" Hintergrund zurück. Leider können wir den nirgends mehr finden. Er taucht in keiner Auswahl auf.

Kann mir jemand sagen, wo bzw. wie ich den wieder finde/ herbekomme?

Danke euch!

Grüße

Forever1972

Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
 
Versuch doch mal Oc no Wipe darüber zu installieren.

havel
 
Wie der Name "No Wipe" schon sagt, bleiben ja alle Einstellungen erhalten und somit auch der (zu letzt gewählte) Hintergrund.

Gestern habe ich den originalen mal wieder gesehen, nachdem ich gerade verwendeten Live Hintergrund deinstalliert hatte. Er muss also noch irgend wie, irgend wo sein ...

Ich verstehe nicht, warum man den nicht in der Galerie oder bei den Hintergrundbildern, wo auch die Marslandschaft, die Malediveninsel, usw. auswählbar sind, einfach sehen und und auswählen kann. Das Bild muss irgendwo in einem anderen Ordner sein.

Da ich aber leider nicht weis, wie das heißt, welches Format es ist usw. kann ich auch nicht gezielt danach suchen.

Kann ich einen gewählten Live Hintergrund irgednwie wieder deaktivieren, ohne ihn deinstallieren zu müssen oder einen anderen zu wählen?

Ich nehme an, dass der original Hintergrund immer dann angezeigt wird, wenn nichts anderes ausgewählt ist bzw. die letzte Auswahl deinstalliert wurde, so wie ich gestern erlebt haben.

Na ja, hat noch jemand Ideen dazu?

Danke!

Grüße

Forever1972
 
Anhand dieses Beitrags habe ich das Bild gefunden
 

Anhänge

  • default_wallpaper.jpg
    default_wallpaper.jpg
    130 KB · Aufrufe: 10.048
  • Danke
Reaktionen: Forever1972
Hm,
Einstellungen Ja aber die Sytemischen Dateien eben sollten doch wieder eingestellt werden, die Hintergründe, wie in der Fragestellung, sollten dann doch in Gänze wählbar werden Oder.

havel
 
1sthandy schrieb:
Anhand dieses Beitrags habe ich das Bild gefunden


Ich danke dir! Den Beitrag hätte ich nicht ausgegraben ...

Schon witzig, dass man mit solchen Fragen nie alleine dasteht und dass sich andere genau selbe auch fragen!

Viele Grüße

Forever1972
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
2
Aufrufe
3.868
rolituba
rolituba
S
  • Saussente03
Antworten
15
Aufrufe
6.091
Ratman
R
A
  • alloc
Antworten
5
Aufrufe
2.355
1sthandy
1
Zurück
Oben Unten