Google Chrome BETA für ICS ONLY - KEIN FLASH - Besser als STOCK Android Browser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

everal

Stammgast
143
Hallo Zusammen,

Seit gestern steht der neueste Google Chrome BETA Browser Exclusiv für ICS zur Verfügung!

Browser: Google veröffentlicht Chrome für Android - Golem.de

Einfach im Market googeln und installieren...
Ich verwende ihn seit gestern Abend....er ist ein Traum....

Daher finde ich hat der BROWSER einen eigenen Thread verdient...

Ziel:
Eigener Thread nur für das Transformer Prime, damit wir schnell erkennen was geht und was nicht geht :)


Das geht:

  • Upload von Bildern und Co im Android-Forum direkt vom Tablet

Das geht nicht:

  • Flash
    (wird laut Adobe nicht mehr weiterentwicklet, Google Chrome setzt auf HTML5)
Fazit:
- Sehr Stabil
- Kein Freeze
- Kein Absturz
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-02-08-10-53-31.jpg
    Screenshot_2012-02-08-10-53-31.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 378
Zuletzt bearbeitet:
Und du benutzt dann zwei Browser? Oder wie läuft das? Ich wäre zu faul bei flash-Seiten dann erst wieder einen anderen Browser zu öffnen!?

Welche Vorteile hat der Chrome denn gegenüber dem normalen Standard-Browser?
 
@ gnome: Ähm, ich sag schon bescheid, wenn es doppelthreads gibt. Wir können diesen Thread hier im Subforum lassen und uns auf feedback speziell von Primeusern konzentrieren.
 
Das Nachrendern bei schnellem Scrolling stört mich einfach zu sehr. Liegt möglicherweise noch an der beta Version, aber solange benutze ich weiterhin den Dolphin Browser. Und falls ich Flash brauche wird er bei Gebrauch einfach aktiviert.
 
@all
Bin auch der Meinung wir sollten den Thread hier im SubForum haben, zumal es noch wenig Geräte gibt zum testen (ICS ist Voraussetzung)
Für Flash verwende ich den Stock Browser, Adobe selbst stellt die Entwicklung ja ein...
 
Ab und zu wird die Seite schwarz und Google Chrome BETA muss neu gestartet werden. Hat hier jemand dieselbe Beobachtung gemacht?
 
Ohne Flash völlig sinnlos
 
Ist ein Lesezeichen-Import aus Opera oder Firefox möglich?
 
BlackLodge schrieb:
Ist ein Lesezeichen-Import aus Opera oder Firefox möglich?

Okay, weil solche Fragen kommen, die sich nur um den Browser drehen und diese im anderen Thread geantwortet werden können, oder beantwortet wurden, geht die Diskussion bitte im Originalthread weiter.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-chrome-fuer-android-eure-meinung.201194.html


Spezielles Feedback von Prime Usern könnt ihr in diesem Thread posten:

https://www.android-hilfe.de/forum/...n-browser-verwendet-ihr-und-warum.201414.html
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
2.551
Trolli91
T
N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.387
negRomino
N
Jumper04
  • Jumper04
Antworten
0
Aufrufe
2.334
Jumper04
Jumper04
Zurück
Oben Unten