Best of Apps für TPT

S

stepidi

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich bin absoluter Neuling hier und habe auch mein TPT erst seit kurzem. Bin mit dem Gerät bis jetzt sehr zufrieden und finde auch das Forum sehr nützlich.

Was ich noch nicht gefunden habe - vielleicht bloß noch nicht lange genug gesucht - ist eine Zusammenstellung der besten Apps, speziell aus Sicht der TPT-User. Viele Android-Apps sind ja doch eher für Handys gedacht, so dass die Infos aus den allgemeinen Foren oft nicht 100% passen.

Im speziellen interessieren mich folgende Anwendungen:

- Dateimanager, aus dem heraus Dateien gestartet und verschoben werden können
- E-Book-Reader für möglichst alle Formate
- Programm, mit dem man mehrere Videos zu einem zusammenfügen kann
- Welches ist aus Eurer Sicht das beste Program, um Bilder zu betrachten, sammeln etc?
- Internet-Radio (ggf. auch zum Mitschneiden)
- Bester Browser und warum?

Natürlich ist jede Auswahl subjektiv, aber das macht sie ja gerade interessant... Auf Eure Empfehlungen bin ich jedenfalls gespannt!
 
stepidi schrieb:
- 1.) Dateimanager, aus dem heraus Dateien gestartet und verschoben werden können
2.) - Welches ist aus Eurer Sicht das beste Program, um Bilder zu betrachten, sammeln etc?
3.) - Internet-Radio (ggf. auch zum Mitschneiden)
4.) - Bester Browser und warum?

Servus!

Zu folgenden habe ich Vorschläge:

ad 1.) Da benutze ich den ES Datei Explorer
ad 2.) Quickpic
ad 3.) Tune In Radio
ad 4.) Benutze sowohl Firefox als auch Dolphin HD, wenn der FF noch etwas besser wird ersetzt er mir den Dolphin, der halt Flash kann....


Ciao,

Steve
 
  • Danke
Reaktionen: stepidi
Als Dateimanger kann ich noch den Dateimanager HD empfehlen. Für E-Books nutze ich Aldiko, für E-Comics nutze ich Comic Tack.
Absolutes must habe für die Synchronisation von Notizen ist Evernote.
Für's Inet nutze ich auch den Dolphin HD.
Wer etwas Geld für einen PDF Reader überig hat sollte sich mal den ezPDF Reader ansehen.
 
Eine Lieblingsapp bei mir ist Sketch n Draw
 

Ähnliche Themen

explit
Antworten
0
Aufrufe
1.973
explit
explit
Schmischi
  • Schmischi
Antworten
1
Aufrufe
2.776
Schmischi
Schmischi
W
  • wenefe
Antworten
0
Aufrufe
2.475
wenefe
W
Zurück
Oben Unten