Welches CustomRom habe ich drauf?

N

nuiler

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Ich habe vor Flashen den Überblick verloren welches ROM ich jetzt auf meinem DEFY habe. Kann mir jemand anhand des Screenshots weiterhelfen?
 

Anhänge

  • IMG_1759.jpg
    IMG_1759.jpg
    739 KB · Aufrufe: 408
Hast Du, wenn Du in die Einstellungen gehst einen Menupunkt "CyanogenMod" ? Dann wäre nämlich CM7 drauf. Dann in diesem Menupunkt "System" und "Changelog ansehen" und dort siehst Du, welche Version drauf ist.

Bei den anderen Customs weiß ich leider nicht, wie man es dort rausfindet - bin halt CM7-Fanboy :scared:

Gruß
David
 
würde ich auch sagen weil der BatterieIcon schon Standard ist
 
Welche Updatemöglichkeiten gibt es? Geht dann auch die Wlanverbindung mit einer AVM 7270?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
50
Aufrufe
8.839
john1222
J
Maxilius
  • Gesperrt
  • Maxilius
Antworten
4
Aufrufe
739
molex
molex
T
Antworten
1
Aufrufe
1.822
obiwan
obiwan
Zurück
Oben Unten