Welcher Kernel für stock?

S

streetking77

Stammgast
15
Hey Leute,
welchen kernel habt ihr bei der neusten SHooter RUU mt root am laufen?
Ich suche den stabilsten Kernel mit dem besten Performance/Akku verhältnis ^^
 
Hallo

Wenn du nicht übertakten wilst,dann lass doch den Stock Kernel drauf!
Hab ich auch und bin zufrieden.

Hatte den LeeDrOiD_Evo-3D-GSM_V3.6.0-1.94GHz-KERNEL drauf und bin wieder zurück auf den originalen.

Gruß
 
Da ich von UV gebrauch machen wollte, sonst aber keinen Bastelkernel wollte, habe ich mich für Kammas Lightweight entschieden und bin damit mehr als nur glücklich :)

Hab ihn dir mal angehängt. Noch als Anmerkung... bitte per Recovery flashen und nicht per FlashImage GUI, das gibt dir nur nen Fehler. Und ganz wichtig: Vorher wie immer n Backup machen.
 

Anhänge

  • kamma_kernel_v10_cwm.zip
    4,1 MB · Aufrufe: 103
Anthrax V2 oder Stock. Lee ist eindeutig instabil. Hatte den noch nie länger wie 8h laufen weil man sehr oft reboots hat und da das Evo mein einziges und damit primäres Handy ist, muss es stabil laufen.
 
iPasta schrieb:
Anthrax V2 oder Stock. Lee ist eindeutig instabil. Hatte den noch nie länger wie 8h laufen weil man sehr oft reboots hat und da das Evo mein einziges und damit primäres Handy ist, muss es stabil laufen.

Lässt du den Antrax auch auf 1,5Ghz laufen?
 
Naja den Atradx können wir wohl vergessen..
 
Hab mir mal Leedroid 3.7 drauf gemacht, läuft soweit ganz gut... Batterie scheint echt langsamer runter zu gehen
 
Lee's Kernel ist sehr gut, aber der Stock Kernel sollte es auch tun!
 
Jap stimmt, der Stock gefällt mir auch ganz gut, also wenn du rumspielen willst, dann nimm Leedroid, ansonsten bleib auf stock. Viel verändern tut sich da nicht
 
Gibt es eine zip Datei vom Stock Kernel die man im recovery flashen kann?
 
Ja, die gibt es. Da haben wir hier sogar schon nen eigenen Thread zu. Guckst du hier.
 
Kann es sein das der Anthrax eine gewisse Hardware Beschleunigung hat? als der Homescreen Übergang geht beim Anthrax Kernel am flüssigsten.
 
Ja, hat er. Aber nur rudimentär. Sense 3.5 und höher profitieren noch deutlich mehr davon. Meine gelesen zu haben, dass er sogar an der Videobeschleunigung für die Kamera arbeitet. Das dann aber alles erst in nem neuen Kernel, der Sense 3.0 nicht mehr unterstützen wird.
 
Wo hier gerade vom Anthrax gesprochen wird, hat da mal wer nen DL Link zum Kernel? :)
 
Das ist bei ihm wohl etwas komplizierter, da er ja mit den XDAs n paar Problemchen hat. Aber hier gerne auch mal als Anhang.
 

Anhänge

  • SHOOTERU-GSM-SENSE-AnthraX-RLS001.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: Lobo1981 und Chrisch-RT
Ist der nicht neuer?
 

Anhänge

  • SHOOTERU-GSM-SENSE-AnthraX-RLS001a.zip
    4,9 MB · Aufrufe: 73
  • Danke
Reaktionen: Chrisch-RT
Danke euch beiden :)

Vielleicht sollte man mal nen Thread aufmachen wo alle Kernel gesammelt werden inkl. funktionierender Downloads? Weil viele Sachen bekommt man einfach nimmer da die Links down sind :(
 
Kernel haben ja auch die Größe, dass sie hier im Forum hochgeladen werden können. Ich mach mich mal an's Sammeln ;)
 

Ähnliche Themen

S
  • ScoBe
Antworten
0
Aufrufe
2.680
ScoBe
S
A
Antworten
1
Aufrufe
2.355
Fallwrrk
F
T
Antworten
3
Aufrufe
2.252
sebden
sebden
Zurück
Oben Unten