App um SMS 2er Handy abzugleichen

Georgius

Georgius

Dauergast
233
Hi

Hab zwar schon einiges zu dem Thema im Internet gefunden, aber keine Lösung.
Ich habe 2 Handys die ich tlw abwechseld verwende. Jetzt hab ich manchmal SMS auf einem wo ich es am anderen brauche.
Gibt es eine Möglichkeit das laufend aktuell zu halten? Ideal wäre wenn es einfach in der SMS-App genauso aussieht alsob man es "normal" bekommen würde.
Notlösung: SMS (empfangene und Gesendete) werden in einen Google-Kalender geschrieben.

Danke
 
Ich würde es mit "sms backup+" machen. Es speichert sms als email in gmail (adresse frei wählbar) im label sms. Am anderen tel. kannst du sie mit sms backup+ dann wieder herstellen lassen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich verwende SMSSync. Das kostet zwar ein wenig, löst aber genau Dein Problem, auf meinen Geräten. :D
 
Danke, das von Skyblue.huang?
Da ist die Erlärung im Market etwas "schwer" zu lesen. ;)
 
Georgius schrieb:
Danke, das von Skyblue.huang?
Da ist die Erlärung im Market etwas "schwer" zu lesen. ;)

Entschuldige! Das heißt syncSMS. Hier ist der Link zu der Seite des Entwicklers
 
mysms sollte das lösen können, umsonst ;-)

Gesendet von meinem Optimus 2X mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
418
jghunter
jghunter
pueh
Antworten
7
Aufrufe
332
pueh
pueh
L
  • linuxnutzer
Antworten
1
Aufrufe
158
holms
holms
Zurück
Oben Unten