Empfehlungen Roms, Kernel, Mod's

U

Universalgalaxy

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
wollte mal fragen was ihr so für ROM's, Kernel, Mods undweiter sachen benutzt.
Was würdet ihr weiterempfehlen?
Würde mich auch mal freuen wenn ihr euren Homescreen postet um zu sehen wie ihr ihn so gestaltet :)

Grüße
 
Ich kann dir
Wenn du eine cRom willst
[ROM/KERNEL] vurrutROM v4.7 [1.3ghz|LED|Fast]// [Kernels:Stock v5/cm7 v2][24/1/12] - xda-developers
anz Herz legen, lies dir dazu meine Anleitung
https://www.android-hilfe.de/forum/...scl.501/tut-vurrutrom-instalieren.197451.html durch

Für NUR einen Kernel emphiele ich dir
Den VurrutKern oder
https://www.android-hilfe.de/forum/...scl.501/tut-vurrutrom-instalieren.197451.html
hab es aber noch nicht getestet.

Die VurrutRom rennt mit 300mhz-1,3Ghz (Einstellen mit setCPU oder anderen Overlocking Tool)
 
Die rom läuft seit langem am besten von allen xda releases:
JP_MIUI_V8 8/2/2012 Back on Track Released - xda-developers
für die empfehle ich den vurrut cm7 kernel (bis jetzt der einzige kernel der auf dieser rom funktioniert):http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1357747
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=21522804&postcount=3


Die meisten features und professionelle developer findet man bei diesem kernel:
[KERNEL][SGS-SCL][Dt:22/Jan]{v09} Team UtterChaos Kernel (UC-Kernel)[XXKPQ] - xda-developers
 
HeathenMan schrieb:
Die rom läuft seit langem am besten von allen xda releases:
JP_MIUI_V8 8/2/2012 Back on Track Released - xda-developers
für die empfehle ich den vurrut cm7 kernel (bis jetzt der einzige kernel der auf dieser rom funktioniert):
xda-developers - View Single Post - [ROM/KERNEL] vurrutROM v4.7 [1.3ghz|LED|Fast]// [Kernels:Stock v6/cm7 v3][04/2/12]


Die meisten features und professionelle developer findet man bei diesem kernel:
[KERNEL][SGS-SCL][Dt:22/Jan]{v09} Team UtterChaos Kernel (UC-Kernel)[XXKPQ] - xda-developers

Was ist denn mit den ganzen bugs die da beschrieben werden?Konntest du die auch feststellen?Poste mal deine erfahrung
 
Hallo, ich darf mich seit ein paar Tagen Besitzer eines i9003 nennen. Da ich schon positive Erfahrungen mit meinem vorherigen Smartphone in Sachen Hacking/Modding gemacht habe, würde ich das auch gern beim i9003 ausprobieren.
Momentan bin ich noch in der Phase des Informationen sammelns.

Jetzt zu meiner Frage: Worin liegen die wesentlichen Unterschiede zwischen dem Poseidon Rom und VerrutRom und welches ist emphehlenswerter?
 
allzu viele bugs sinds ja nun nicht mehr ;D ich bin nahezu seit geburt der rom dieselbige am flashen und vor allem ist die schnelle bearbeitungszeit von bugs lobenswert. im moment sind signifikante bugs die video funktion und das einstellen der klingeltöne, für mich keine allzu großen probleme. den enormen batterie verbrauch kann man durch einige tricks auch schnell einschränken.

als ich noch stock firmware hatte hab ich die framework-res.apk von poseidon genutzt weil der style einfach fasziniert. aber einen kompletten flash von unausgereiften croms empfehle ich sowieso nicht^^
 
Hi leute, gibt es schon eine custom rom von der adnroid rom 3.2 honey comb, ich wäre auch mit ihr zufrieden, muss nicht gleich 4.0 sein...? :))
 
ics (4.0) wurde bei xda schon begonnen zu porten, allerdings sucht man momentan nach spendern damit ein neuer dev ein i9003 kaufen kann um weiter zu coden. dh. momentan stillstand in der hinsicht^^
 
  • Danke
Reaktionen: Himmelskrieger und semirb
Hoffe die haben das Geld scnell zusammen (noch diesen Monat) und das dan bald der Release von CM9 fertig ist.

3.x Honeycomb ist nur für Tablets!
 
  • Danke
Reaktionen: semirb

Ähnliche Themen

frankie78
  • frankie78
11 12 13
Antworten
257
Aufrufe
30.978
Ricc346
R
P
Antworten
0
Aufrufe
721
patsem
P
maikwars
Antworten
16
Aufrufe
4.017
frankie78
frankie78
Zurück
Oben Unten