wer lust hat was zu probieren

Schön, das sowas geht, aber warum in aller Welt, sol ich mir ein Betriebssystem installieren, welches 17 Jahre alt ist ?
 
naja witzig is des schon und auch mal eine kleine abwechslung zu android.

da ich leider noch eine kleine verletzung habe (kleiner finger bruch) wirds noch bissl dauern bis ich es mal testen kann.
 
solari schrieb:
Schön, das sowas geht, aber warum in aller Welt, sol ich mir ein Betriebssystem installieren, welches 17 Jahre alt ist ?

Full ACK

Braucht kein Mensch
 
Dahinter steckt der Bochs Emulator und den kann man auch mit einem Linux Derivat oder auch mit Windows XP betreiben :)
 
kosemuckel schrieb:
Full ACK

Braucht kein Mensch


Wow jemand der für die gesamte Menschheit spricht, ich bin beeindruckt :flapper:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
6
Aufrufe
4.731
macfiery
M
A
Antworten
6
Aufrufe
39.354
daddle
D
W
  • wieko
Antworten
15
Aufrufe
2.771
wieko
W
Zurück
Oben Unten