Medion Lifetab

W

whv-65

Neues Mitglied
0
Hallo,
Seit 2 Tagen geht mein Tastenton am Lifetab nicht mehr.
Habe schon unter Einstellung töne alles laut gestellt und unter Tastertureinstellung
Ton bei Tastendruck aktiviert. Reset auch schon durchgeführt.
Danke für eure hilfe
 
Hallo,

funktioniert der Lautsprecher Deines LT ansonsten korrekt (z. B. Startsound beim Hochfahren des LT)?
Meinst Du mit Reset tatsächlich Zurücksetzen auf den Auslieferungszustand (siehe hier unter 7b) oder hast Du nur mal neu gestartet?

MfG
 
Hallo,
es funktionier alles andere einwandwandfrei, Startsound, Benachrichtigung, Wecker, Videos etc. Ich habe nur den normalen Reset an dem Resetknopf gemacht. Auf den Werkszustand zu setzen wäre die letzte Möglichkeit, die ich aber ungerne machen würde, da ich ja dann alles neu installieren müßte und Spielstände von Angry Birds weg wären ( gäbe Ärger mit Freundin), was mindestens ein Tag dauern würde.

MFG
 
whv-65 schrieb:
Hallo,
Seit 2 Tagen geht mein Tastenton am Lifetab nicht mehr.
Habe schon unter Einstellung töne alles laut gestellt und unter Tastertureinstellung
Ton bei Tastendruck aktiviert. Reset auch schon durchgeführt.
Danke für eure hilfe

Benutzt du noch die "normale ", oder hast du dir eine "andere " Tastatur runtergeladen ?.

Gruß
 
Hallo,
ich habe die normale Tastatur.

MFG
 

Ähnliche Themen

M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.859
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.185
hävksitol
hävksitol
O
Antworten
4
Aufrufe
2.235
oldie5
O
Zurück
Oben Unten