4EXT Recovery vom Sensation auf das Sensation XE überspielen?

ScOObY51

ScOObY51

Neues Mitglied
5
Hallo,

morgen bekomme ich endlich nach 6 Wochen Wandlungszeit ein HTC Sensation XE. (Das alte Sensation hatte drei mal Staub)

Kann ich ohne Probleme meine alte 4EXT Recovery vom HTC Sensation auf das Sensation XE packen? (nach S-Off usw. ist klar)

Grüße,
ScOObY51
 
Aus meiner Sicht müsste dies funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: ScOObY51
Ja das geht hab bei mir die Touchscreen Version drauf und es uäft ohne Probleme.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ScOObY51
stanlyyy schrieb:
Ja das geht hab bei mir die Touchscreen Version drauf und es uäft ohne Probleme.

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk

Ich kann mit deine Antwort leider überhaupt nichts anfangen.. :D
Was hast denn die Touchscreen Version (was ist das überhaupt) mit meinem Problem zu tun?

Edit: Ok ich habe es kapiert :D 4EXT Touch Recovery meinst du oder?

Grüße,
ScOObY51
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen! Ja genau das hab ich gemeint. ;)

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk
 
Einfach 4ext app auf xe packn und dann instalieren usw xD

Gesendet von meinem HTC Sensation with Beats Audio... mit Tapatalk App
 
  • Danke
Reaktionen: ScOObY51
@ScOObY51

Hallo,

was meinst du genau, nur des Recovery installieren? Sowas geht freilich.
Ich denke eher, du meinst ein vorhandenes NandBackup, gell?
 
Ja das komplette Rom mit Daten usw... :)
 
Kaputt kannst du ja nix machen, sollte funktionieren.
Falls nicht, kannst auch alles wipen und nur Teile daraus wiederherstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: ScOObY51
Danke dir! Werde es morgen probieren. :)Alternativ rege ich mich dann hier darüber auf, dass es nicht geklappt hat. *g* ;)


Edit:

Also ein NandBackup von einem Sensation auf ein Sensation XE geht ohne Probleme!
Danke für die Infos!!

Grüße ScOObY
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
916
OneGamer
O
M
  • minecraft2014
Antworten
3
Aufrufe
2.452
Ruftac
R
S
  • selinamulle
Antworten
1
Aufrufe
1.993
korrosionsschutzz
K
Zurück
Oben Unten