Musikplayer Widget

C

chrisbert

Stammgast
191
Hi Leute

ich habe mal diverse Musikplayer getestet einige bieten ja ein Widget an um dies auf einen Screen abzulegen. Jetzt hat das Note ja einen verhältnismäßig grossen Screen und das Player Widget ist wie ich finde etwas zu klein gibt es die möglichkeit dieses grösser darzustellen?

Ich habe Natürlich schon die grössere Version des Widget ausgewählt - bei einem kleineren Display ist dies ja ok nur beim Note erscheint mit das zu klein.
Ich hätte gerne den ganzen Screen ausgefüllt mit dem Player und der Albumansicht - ich hoffe Ihr wisst was ich meine :)


Vielen Dank

MfG

Chris
 
Lade dir einen Launcher runter.......z.b. Go Launcher ex


da kannst du die Grösse anpassen
 
und dann am besten noch den ³ Player .. der ist extrem cool und hat n chiqes widget finde ich ;)

mfg
 
mZaMaGoo schrieb:
und dann am besten noch den ³ Player .. der ist extrem cool und hat n chiqes widget finde ich ;)

mfg

haste da bitte jemand einen Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: chrisbert
Sio sieht echt ganz cool aus - aber ist es normal, dass das Widget ( groß) auf dem Screen das Cover nicht anzeigt?

MfG

Chris
 
Wenn alle Cover verfügbar sind und du ein Album angespielt hast, zeigt er es normalerweise an .. bin aber auch nicht sicher, welches widget ich genommen habe, hab es sowieso selbst ind er größe angepasst beim ADW EX.

mfg
 
cpt.mo schrieb:
Lade dir einen Launcher runter.......z.b. Go Launcher ex


da kannst du die Grösse anpassen

Von Go Launcher Ex würde ich derzeit noch die Finger lassen den so richtig rund läuft er noch nicht auf dem Note.
 
Finde den player auch nicht passend,und den kann man nicht mittig einsetzen wenn man large auswählt,gibt es kein anderes Widget das exakt dem Bildschirm angepasst wird?
 
Ich nutze den Novalauncher + Poweramp-Widget. Durch den Launcher, lassen sich Widgets - skalieren.

MfG
Redi
 

Ähnliche Themen

R
  • Rehvolution
Antworten
3
Aufrufe
2.646
LarsX
LarsX
Robicheaux
  • Robicheaux
Antworten
3
Aufrufe
2.769
Darktrooper
D
nofan
  • nofan
Antworten
9
Aufrufe
5.599
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten