Milestone Multimediastation Fragen

M

Merza29

Neues Mitglied
3
Hallo,
Ich habe heute meine Station erhalten, ist auch alles cool soweit nur ein paar fragen ahbe ich noch.
Durch das LMF Paket habe ich auch das zusätzliche Dock App, welchen ich an sich auch besser finde jedoch kommt da nach der Zeit ein Bildschirmschoner der mir wiederrum nicht gefällt, kann man das abschalten?
Oder zum original App, ist es möglich dass die Info Bar dauernd angezeigt wird, da ich sonst nie sehe ob ich einen verpassten Anruf habe oder eine SMS.
 
Geht bei dem N1-Dock nicht abzuschalten, gehört zur App dazu.
 
Wenn du einen verpassten Anruf etc. hast blinkt doch eh deine LED
 
nein seit 2.1 blinkt die LED nur noch wenn der Bildschirm aus ist und an der Station ist eingestellt dass der bildschirm dauerhaft an ist, so wie ichs wollte.
 
Es gab da doch eine App namens "Missed Call", die das Blinken in jedem Gesiteszustand übernimmt, odeR?
 
die info bar wird nur ab einer bestimmten helligkeit eingeblendet. hast du die dock-app
gedimmt, blendet sich die info bar aus. stellst du die app heller ein (glaub ab 75%) wird
die info bar eingeblendet. macht zumindest sinn, wenn die oberer weisse leiste bei mini-
maler beleuchtung verschwindet
 
Perfekt danke
 
Ich hatte es schon mal in die Runde geworfen, aber vielleicht
gibt es ja jetzt mittlerweile eine Lösung:

kann ich die Wetter und/oder Wecker App im Dock Home tauschen
und wenn ja, wie?!
Würde gerne den sanften Wecker statt dem Standard-Wecker nutzen..

Danke schon mal und Gruß,
Frank
 
DroidDoes schrieb:
Wenn du einen verpassten Anruf etc. hast blinkt doch eh deine LED

Hallo,
bei mir blinkt nichts !? Oder muss man bei 2.1 auch missed call installieren ?
 
Bisher war es so: Es blinkt nichts bei einem verpassten Anruf, aber es blinkt die SMS, die du wegen dem verpassten Anruf bekommst.

Ich habe das Verhalten unter 2.1 noch nicht wirklich beobachtet. Kann sein, dass sich was geändert hat oder auch nicht.
 
ohne missed call blinkts nur grün wenn du eine sms hast
 
  • Danke
Reaktionen: Andro_ID
Bisher ist bei mir auch immer das Display wieder angegangen wenn ich
einen Anruf bekommen hab...sehr ärgerlich, wenn man extra den Ton
ausmacht und dann von dem leuchtenden Display geweckt wird...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
K
Antworten
1
Aufrufe
3.492
GrandSurf
G
Zurück
Oben Unten