Easypad 970-Forum fehlt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

ameisenelch

Ambitioniertes Mitglied
3
Da ja das Easypad 970 und deren baugleiche Modelle sich gut verbreiten wäre es doch klasse wenn es da mal ein Forum gibt .
 
Hallo,

kann es sein, dass ich aktuell nur zwei Threads dazu finde? Welches sind denn die baugleichen Modelle? Haben wir dazu auch Threads?

Viele Grüße
Handymeister
 
Viel wird gerade hier diskutiert: https://www.android-hilfe.de/forum/...atven-mit-ips-display-und-1gb-ram.196923.html

Ansonsten auch: https://www.android-hilfe.de/forum/...530/easypix-easypad-970-und-hilfe.167640.html

Und: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/sonstige-android-tablets/185997-easypix-easypad-970-root-stockrom-android-4-0-beta.html[/OFFURL]

Und: https://www.android-hilfe.de/forum/....530/ethernet-am-magic-cube-u9gt2.200524.html

Und bestimmt auch noch andere? Wie viele aktive Mitglieder braucht es denn für ein Unterforum? Oder was für andere Kriterien müssten erfüllt sein?

Vielen Dank im Voraus! Ciao, Marc.

P.S.: Da ich mir jetzt genau ein solches Pad endlich bestellt habe, würde ich auch für etwaiges Engagement, bereit stehen und zukünftig ähnlich fleißig posten, wie zuletzt. ;) Meiner Einschätzung nach, wird das Easypad gerade populär, weshalb ich für eine Einführung eines Unterforum votiere.

P.P.S.: Achja, die baugleichen Modelle:
Ziemlich gesichert: Cube U8GT2 (16GB) = Easypix Easypad 970 (8GB)
Darüber hinaus schwirren in diversen Foren noch weitere Namen auf: Visture V2, Window/Yuandao N90 und bestimmt noch andere, die ich gerade nicht zusammen bekomme...
 
Zuletzt bearbeitet:
Toll, danke! Wird gemacht! Schönes WE! Ciao, Marc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
5
  • 525024
Antworten
5
Aufrufe
284
525024
5
Zurück
Oben Unten