K9 Email App funktioniert seit gestern nicht mehr

Manu-1

Manu-1

Dauergast
486
Seit gestern versuche ich emails von K9 zu bekommen. Leider kann ich weder neue Mails abrufen, noch versenden. Das hatte ich einmal mit der Stock Email gehabt, und mir dadurch K9 angeschafft. Bis gestern auch nie Probleme mit K9 gehabt.
Hat jemand einen Rat für mich, bzw. dasselbe Problem?
Vielen Dank schonmal für Tipps!

Update:
Habe das Problem gefunden und lösen können. Und zwar stand irgendwo hier im Forum, dass wenn man gewisse Apps mit Titanium Backup einfriert, Akku spart. Ist ja auch richtig. Leider stand dort auch die "Stock Email" mit drin. Und als ich diese gerade wieder aktivierte, funzte K9 Email auch sofort wieder. Email wurden syncr. und meine Mails wurde auch wieder versendet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Manu- schrieb:
Update:
Habe das Problem gefunden und lösen können. Und zwar stand irgendwo hier im Forum, dass wenn man gewisse Apps mit Tutanium Backup einfriert, Akku spart. Leider stand dort auch die "Stock Email" mit drin.
Hehe, du mit deinem Akku-Spar-Wahn - geschieht dir recht! :flapper: ;)
An mögliche Nebeneffekte sollte man halt auch denken... :rolleyes:

Erinnert mich irgendwie entfernt an einen User, der den "Dialer" deaktivieren wollte, weil er auch nicht wusste, wozu der überhaupt gut sein sollte. Möglicherweise sogar eine schädliche App... :D

Na immerhin bist du selber schnell auf die Ursache gekommen und deine Rückmeldung kann anderen Usern vor ähnlichem Missgeschick schützen. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Die böden Nebeneffekte aber auch immer ;).
Ja gel, deshalb dachte ich mir, ich lass den Thread so stehen. Falls jemand mal den selben Thread liest wie ich, wo drin stand, "friere Stock Email ein, um Akku zu sparen" :)
Ne, ne, ne. Das aber auch immer mir sowas passiert. Naja, so hab ich mal wieder was gelernt. Versuch macht glug.
 

Ähnliche Themen

Gisela13
Antworten
17
Aufrufe
326
holms
holms
F
Antworten
53
Aufrufe
2.192
vonharold
vonharold
Gisela13
  • Gisela13
Antworten
8
Aufrufe
514
Gisela13
Gisela13
Zurück
Oben Unten