novo paladin und youtube?

U

untermensch

Neues Mitglied
0
moin mein novo kann keine youtube videos wiedergeben bzw.höre nur den ton,wollte mal das youtube app installieren aber angeblich nicht kompertibel. vieleicht weiss einer was. gruss untermensch
 
gapps.zip
aus diesem paket die youtube.apk installieren.
 
  • Danke
Reaktionen: untermensch
moin
funktioniert danke (-. bin mal gespannt wann die flash für den paladin zum laufen bekommen.


gruss
untermensch
 
untermensch schrieb:
moin
funktioniert danke (-. bin mal gespannt wann die flash für den paladin zum laufen bekommen.


gruss
untermensch

Wenn Adobe schon das Programmiertool aktualisiert hat dann sollte das mit dem nächsten Update von Adobe kommen
 
Hallo,

ich hab das gleiche Problem das ich keine Youtube Videos auf meinem Novo 7 anschauen kann. Ich hab dann mal den link der als zweites genannt wurde angelickt und hab die Datei runtergeladen. Jetzt hab ich einen downloader bzw einen player (iLivid) drauf und weis nicht so recht weiter...:blushing:.
Wo find ich den jetzt die apk welche ich installieren muss? Ich bin auf dem Gebiet eher der Laie und hoffe die Frage ist nicht allzu doof.

Vielen Dank für eure Hilfe

Timo
 

Ähnliche Themen

E
  • erdbeerschaeler
Antworten
1
Aufrufe
13.659
erdbeerschaeler
E
P
  • paladin2012
Antworten
9
Aufrufe
4.115
cherrytree
C
F
  • Flow27
Antworten
0
Aufrufe
1.097
Flow27
F
Zurück
Oben Unten