Neues HTC Smartphone mit Android 4.0 und HTC Sense 4.0 taucht auf

MarM

MarM

Erfahrenes Mitglied
38
Die Gerüchteküche kocht ja in letzter Zeit echt extrem hoch, ich hab jetzt (wieder mal) was neues:

Neues HTC Smartphone mit Android 4.0 und HTC Sense 4.0 taucht auf | HTC Smartphones, Tablets, Android und Windows Phone | HTCInside.de

http://www.phonearena.com/news/Mystery-HTC-Ice-Cream-Sandwich-phone-surfaces_id26776

Name ist noch Unbekannt (eventuell HTC Droid Incredible 3 oder HTC Fireball)
Soll auf jedenfall eine Dualcore CPU haben, also wird es sich wohl eher nicht um ein kommendes High-End Gerät handeln.

Natürlich mit ICS. Auch scheint das schon gezeigte Sense 4.0 den tatsachen zu entsprechen, was mir persönliche jetzt nicht so zusagt.

Eckdaten:
CPU: Qualcomm Snapdragon (S4?), Dualcore, 1,2 GHz
RAM: 1GB
Kamera (Rück): 8MP
Kamera (Front): VGA
Displaytechnologie: Wahrscheinlich AMOLED


PS: Fragt mich nicht warum das Thema plötzlich zweimal da ist, wenn hier ein Mod vorbeikommt kann er das früher erstellte bitte schließen.
PPS: Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die 4 Tasten so sehe überlege ich ob HTC dazu nicht gezwungen ist sobald sie echte Tasten benutzen und nicht die über den Bildschirm. Das Nexus blendet die Menü-Taste für alte Apps ein, wie Geräte mit normalen Tasten ohne Menü-Taste das machen sollen keine Ahnung.
 
FelixL schrieb:
Wenn ich die 4 Tasten so sehe überlege ich ob HTC dazu nicht gezwungen ist sobald sie echte Tasten benutzen und nicht die über den Bildschirm. Das Nexus blendet die Menü-Taste für alte Apps ein, wie Geräte mit normalen Tasten ohne Menü-Taste das machen sollen keine Ahnung.

...kannst Du den ersten Satz nochmal so wiederholen, dass er für Normalsterbliche einen Sinn ergibt?...
 
Gut, in der News wurde erwähnt das HTC statt der 3 ICS-Tasten (fehlende Menü-Taste) doch 4 benutzt. Ich überlege ob sie nicht dazu gezwungen sind 4 zu benutzen, weil sie bei normalen kapazitiven oder Hardwaretasten nicht einfach eine hinzufügen können wenn es für alte Apps gerade nötig wird.
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Das ist aber quatsch... bei ICS wird dann doch auch einfach eine Menütaste eingeblendet, wenn die App nicht für ICS angepasst ist. Wenn sie die Tasten nicht auf dem Display wollen, dann ist es klar, dann muss die Taste schon so vorhanden sein (also nix mit zwang).
 
Sieht aus wie ein Gartenteich von unten....
 
  • Danke
Reaktionen: FelixL
Cuxx schrieb:
Wenn sie die Tasten nicht auf dem Display wollen, dann ist es klar, dann muss die Taste schon so vorhanden sein (also nix mit zwang).


Das meine ich mit Zwang, sie haben nicht die Wahl die Taste wegzulassen. ;)
 
FelixL schrieb:
Das meine ich mit Zwang, sie haben nicht die Wahl die Taste wegzulassen. ;)

...ich liebe klare Kommunikation...:)...
 
Das Teil ist ein Verizon-Gerät.
Fraglich ob es den Sprung über den Teich zu uns überhaupt jemals schafft.
Ich bezweifel daher auch ob es HTC überhaupt mit nach Barcelona nimmt.
 
CPU: Qualcomm Snapdragon (S4?), Dualcore, 1,2 GHz
Sollte das ein Topmodell werden, halte ich das für zu wenig. Da hat ja das HTC Sensation XE, welches älter ist, mehr.
Displaytechnologie: Wahrscheinlich AMOLED
Bitte nicht. Diese Displaytechnologie ist für mich zu unausgereift, um produktiv eingesetzt zu werden. AMOLED-Screens haben viele Macken und ne hohe Fehlerquote.
 
Ich sehe schon, Du hast noch kein AMOLED in der Hand gehabt. Das Galaxy S hier im Haushalt hat ein klasse Display, obwohl das nichtmal die neuste AMOLED-Technik enthält. Das von Galaxy S2 soll nochmal besser sein.
 
Auffällig ist der Blaustich vom S+ und S2 von zwei Bekannten.

Beim von mir gesichteten Ace ist mir der nicht aufgefallen.
 

Ähnliche Themen

A
  • Archon776
Antworten
0
Aufrufe
51
Archon776
A
magnumthevoice
Antworten
0
Aufrufe
656
magnumthevoice
magnumthevoice
M
Antworten
0
Aufrufe
320
Max1988
M
Zurück
Oben Unten