Ausschalten geht nicht

A

ArnePietsch

Ambitioniertes Mitglied
6
Hi,

ich habe das Gerät in den Werkzustand zurück gesetzt und nichts installiert. Trotzdem lässt es sich nicht ausschalten. Seit 10 min. steht im Display das heruntergefahren wird, aber weiter passiert nichts.

Wenn ich die POWER-Taste drücke geht er aber aus.

Was kann ich da tun?
 
Du könntest versuchen nochmal die aktuelle Software zu flashen.
 
ArnePietsch schrieb:
Hi,

ich habe das Gerät in den Werkzustand zurück gesetzt und nichts installiert. Trotzdem lässt es sich nicht ausschalten. Seit 10 min. steht im Display das heruntergefahren wird, aber weiter passiert nichts.

Wenn ich die POWER-Taste drücke geht er aber aus.

Was kann ich da tun?

Der Versuch ein Update der Firmware zu machen läuft noch. Das Update wurde ohne Probleme runtergeladen und installiert. Aber der Neustart gelingt nicht. Das Gerät kann auch hier nicht ausschalten. Im Display steht seit 15 min "Wird heruntergefahren" Ist das normal?

Was soll ich machen?

Gruß
 
Jo, das klingt schon besser. Da war das Teil vorher wohl ganz schön durcheinander.
 
valinet schrieb:
Jo, das klingt schon besser. Da war das Teil vorher wohl ganz schön durcheinander.

Ich habe das nicht mal so richtig gemerkt. Der hätt ja gleich deutsch mit mir sprechen können.

Wenigstens kann ich jetzt mal bissl was einrichten. Weist Du ob What App bzw SMS auf dem Teil läuft?

Gruß Arne
 
Einfach mal die Such-Funktion benutzen - für beide Probleme gibt es einen Thread (z.B. WhatApps installieren) !
 
Hallo,

mir meinem 80 g9 habe ich ein ähnliches Problem.

Er lässt sich nicht mir normal ausschalten. Also Powerschalter gedrückt und dann auf ausschalten tippen funktioniert nicht mehr... er bleibt dann im "Ausschalten"-Modus hängen. Mit Powerschalter und Laustärke oben gerdrück schaltet er aus... woran kann das denn liegen?

LG Tom
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.255
natraj
N
wylot
  • wylot
Antworten
5
Aufrufe
1.786
1linzer1
1
B
Antworten
2
Aufrufe
1.633
batata82
B
Zurück
Oben Unten