David@fx12 App install

B

Bruchstein

Neues Mitglied
0
Hallo, als Tablet-Frischling versuche ich den App im Betreff zu installieren.
Wird mir aber im Market nicht angeboten. Die App ist aber da wenn man mit dem Browser in den Market schaut.

Kann das Cosmo die App nicht installieren?
Gibt es noch ander (oder gar viele) Apps die das Cosmos nicht kann.

Danke schon mal für die Infos!

Grüße
 
Wer seine App so bescheuert nennt, der verdient auch nicht, daß sie gefunden wird ...


:thumbup:
 
Oma7144 schrieb:
Wer seine App so bescheuert nennt, der verdient auch nicht, daß sie gefunden wird ...


:thumbup:

Du kannst ja richtig bissig sein!

MfG
 
Damit der interressierten Leser weiß, was ich meine: die App heißt im Market so David®fx12™


:thumbup:
 
Oma7144 schrieb:
Damit der interressierten Leser weiß, was ich meine: die App heißt im Market so David®fx12™
hähähä, ok erstmal pflichte Dir bei :thumbsup:
aber wir müssen wohl alle zugeben das es gewisse Unterschiede zwischen den Suchergebnissen der Android Market App, der Market Webrowser-Version und Google-Search gibt, oder?
Mir scheint so dass die Genies die Google-Search machen nichts von Ihrem Wissen an die Google Market Developer vererbt haben ......
Jedenfalls habe ich schon unzählige Male erlebt dass ich eine App weder mit Android Market noch mit Web-Market gefunden habe, aber dann mit Google-Search, und dort dann wiederum den Link zum Market!! Und da ist die App dann tatsächlich auch!
Vielleicht sollten die Market-Developer den Search-Part outsourcen ..... :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
wusel schrieb:
Mir scheint so dass die Genies die Google-Search machen nichts von Ihrem Wissen an die Google Market Developer vererbt haben ......

Ja. Zum Glück haben die zwei Pappis, die was dazu beitragen konnten - einen Mathematik- und einen Informatikprofessor ;-)


:thumbup:
 
Guten Morgen,

Ihr sagt ja schon das die Suche unterschiedlich ist. Das habe ich nun auch kapiert und die App im Market gefunden.

Aber warum ist das Cosmo dafür nicht geeignet?
Kann man das umgehen mit Root-Rechten oder so?
Kennt Ihr noch andere Apps die auf dem Csomo nicht laufen? (Gibt es ne Liste?)
 
Wie schon gesagt, das hat alles mit dem Gerät nichts zu tun ;-)

In der Anlage findest du die App zum testen. Die wird gehen ...

Wenn du das grundsätzlich klären möchtest, dann vielleicht einfach mal den Entwickler anschreiben.


:thumbup:
 

Anhänge

  • Davidfx12.apk
    2,2 MB · Aufrufe: 1.117
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bruchstein
Nun normalerweise ist es so, das man im WEB alle Apps angezeigt bekommt.
Erst wenn man diese installieren will wird angezeigt, das diese App dann z.B. nicht mit dem gerät kompatibel ist.

Wenn man über das Phone in den Market geht, erfolgt diese Filterung gleich.

Ob diese App jetzt kompatibel ist oder nicht, kann ich nicht sagen.
 
Die App bekam ich auf dem Cosmo eingeschänkt zum laufen.
Mails lesen ja. Kalender nein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
5
Aufrufe
1.690
TKay
T
wusel
  • wusel
Antworten
1
Aufrufe
2.320
Peter B.
P
Charly1405
Antworten
3
Aufrufe
1.385
Charly1405
Charly1405
Zurück
Oben Unten