Optimus Black erkennt 8GB Speicherkarte nicht

T

Tyroku

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein LG OPTIMUS BLACK mit 1&1 Branding und habe mir vor einigen Wochen eine 8GB SDHC Speicherkarte gekauft. Die ersten Tage lief sie ganz gut und dann hat sich z.B. die Kamera nicht mehr gestartet und wenn ich auf Galerie gegangen bin kam die Meldung das mein Speicher voll wäre dabei habe ich nur maximal 2 GB belegt.. und bei anderen Sachen zeigt es mir ständig an das ich eine Speicherkarte einlegen soll damit es geht.. Ich hab die Speicherkarte schon zichmal per Adapter (PC) , USB Kabel (PC) und per Handy formatiert aber es zeigt mir immer wieder die Meldung an ... habe die Speicherkarte schon 1 mal umgetauscht und mir ne neue geben lassen und dann ist genau das selbe wieder passiert .. aber komischerweise wenn ich die 2GB Speicherkarte (wieder) einlege dann geht alles wieder perfekt ohne Fehler.. kennst ihr vielleicht eine Lösung? :unsure:

Danke im Vorraus :)
 
Speicherkarte formatieren und falls du wichtige daten auf der SD hast speichere sie vorher auf deinen Pc etc.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
linzer_ schrieb:
Speicherkarte formatieren und falls du wichtige daten auf der SD hast speichere sie vorher auf deinen Pc etc.

Sent from my LG-P970 using Tapatalk

ich hab sie doch schon etliche mal formatiert und nach 1 tag kommt das wieder :mellow:
 
Passiert das gleiche wenn du ne andere sd ins handy steckst? Wenn ja dann stimmt was am handy nicht- reklamieren!

Sent from my LG-P970 using Tapatalk
 
linzer_ schrieb:
Passiert das gleiche wenn du ne andere sd ins handy steckst? Wenn ja dann stimmt was am handy nicht- reklamieren!

Sent from my LG-P970 using Tapatalk

ich weiß nicht ich habs nicht getestet , aber meine tante , ein freund und ich haben zusammen gekauft und bei ihnen laufen die sd karten markelos (meine tante hat lg gt540 und mein freund htc wildfire s) nur bei mir immer diese fehler das ich keine sd karte drin hätte , das die speicherkarte voll wäre etc.. aber nur bei der bei der mitgelieferten ist das nicht :(
 
Tyroku schrieb:
...Speicherkarte gekauft....zichmal...formatiert...die 2GB Speicherkarte...geht...perfekt ohne Fehler...

Tyroku schrieb:
...etliche mal formatiert...

Tyroku schrieb:
...zusammen gekauft und bei ihnen laufen die sd karten markelos...nur bei mir immer diese fehler...bei der mitgelieferten ist das nicht

In der Zeit die du hier postest und dich mit deiner offensichtlich* defekten Speicherkarte herumärgerst, hättest du sie schon lange zurückbringen und durch eine funktionierende ersetzen können :rolleyes2:

*Black mit neuer Karte, geht nicht + Black mit alter Karte geht = neue Karte defekt
Fazit: umtauschen...:glare:
 
yoman123 schrieb:
In der Zeit die du hier postest und dich mit deiner offensichtlich* defekten Speicherkarte herumärgerst, hättest du sie schon lange zurückbringen und durch eine funktionierende ersetzen können :rolleyes2:

*Black mit neuer Karte, geht nicht + Black mit alter Karte geht = neue Karte defekt
Fazit: umtauschen...:glare:

ich hab meine erste 8GB Speicherkarte doch schon umgetauscht , neue bekommen wieder das selbe , was bringt es mir denn wenn ich sie nochmal umtausche ?
 
Tyroku schrieb:
ich hab meine erste 8GB Speicherkarte doch schon umgetauscht...

Tschuldige, hab' ich überlesen... :cool2:
Dann wirst du mit deiner 2GB Karte leben oder das Handy mal anschauen lassen müssen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.956
DrWhodiwho
D
B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
S
  • siggi_dragon
Antworten
0
Aufrufe
2.111
siggi_dragon
S
Zurück
Oben Unten