Voodoo Control Plus auf dem Samsung Galaxy s plus zum laufen bringen, aber wie

S

saint111

Neues Mitglied
0
Hallo

habe gelesen, das man mit voodoo control die lautstärke des galaxy verbessern könnte. hab mir die app runtergeladen, aber nichts passiert. habe gelesen, dass man irgendetwas rooten muss....

Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Wie geh ich vor, was brauche ich?

Schon mal DaNKE


SAMSUNG GALAXY S PLUS
Firmware Version 2.3.3
Kernel Version 2.6.35.7-perfroot@DELL142#1
Buildnummer GINGERBREAD.XXKG3
 
Du brauchst einen passenden Kernel dazu. Z. B. den Semaphor-Kernel. Lies dir vor dem flashen unbedingt die einschlägigen Themen durch!

tapatalked with an awesome Android-Device
 
und welchen kernel brauch ich da und wo finde ich eine passende anleitung...habe mich wirklich absolut garnicht mit diesem thema beschäftigen können. gibt es nirgend s eine ausführliche anleitung ???

danke
 
Es gibt noch keinen Voodoo Kernel fürs SGS+.
 
also bekomme ich voodoo garnicht zum laufen?....was bringt mir denn dann das einfache rooten dann beim sgs+...?
 
Wenn du nicht weißt, wofür du es brauchst, brauchst du es auch nicht.

Wenn du bei deinem Telefon irgendwann irgendwas machen möchtest, dann suchst du dir hier die Beschreibung, wie das zu machen ist. Wenn du dort darauf stößt, dass du Root brauchst, dann ist die richtige Zeit gekommmen, zu rooten. Nicht vorher.

Übrigens hat Voodoo wirklich gar nichts mit Root zu tun. Ich weiß nicht, wie du darauf kommst.
 
Hallo

ich habe schon verstanden wofür ich das Voodoo brauche...ich will die Lautstärke usw. meines sgs + verbessern...d.h. jedoch ich muss es vorher rooten oder nicht ?

Nur wenn es keine Möglichkeit gibt, dass voodoo zum laufen zu bekommen, brauch ich auch gar nicht zu rooten , ODER????

Danke schon mal
 
bingo, franks beitrag war ja auch aufs rooten bezogen ;-) wenndes ja eh nich brauchst dann musste dein.phone ja auch net rooten ^^

cheers

Sent from my GT-I9001
 
das ist doch alles klar....ich will voodoo nutzen um die Lautstaerke meines sgs+ zu verbessern....aber soweit ich weiß, läuft voodoo nur auf gerooteten handys, oder????

meine frage war....wenn voodoo momentan überhaupt noch nicht auf sgs+ zum laufen zu bringen ist, wäre es doch sinnlos mein handy überhaupt zu rooten????
 
Genau. Das versuchen wir dir seit 4 Beiträgen zu erklären.
 
*facepalm* :D

übrigens respekt für deine anhaltende engelsgeduld frank ;) muss manchmal echt frustrierend sein mit uns noobs ^^ jedenfalls gut dich hier im forum zu haben :)

cheers
 
Gibt es dazu sonst was neues?
 
die devs rund um FeaMod denken über ne implementierung von voodoo nach.

cheers
 
Du kannst auch deine Beiträge editieren und musst nicht drei mal hintereinander posten. / You can also edit your posts, then you don't have to post three in a row. ;)

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.243
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
858
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.298
juni
J
Zurück
Oben Unten