Ice Cream Sandwich ROM Frage

U

UncleBarisch

Dauergast
412
Abend zusammen,
möchte unbedingt mal wieder eine Neue Rom auf meinem Desire flashen, und als erstes denk ich da an die Neue ''Ice Cream Sandwich'' Rom.
Kurze frage aber:
Wurde die gfanzen problem behobenm wie z.b. bei der Kamera das sie geht?
Wo hackts generell noch an der ROM?
Würd gerne HEUTE noch mein Desire mit dieser Rom flashen, aber NUR wenn alles 1A Ruckelfrei läuft, deswegen wäre es super wenn mir heute noch jemand antworten würde;)
Ist das der ''Aktuelle'' Link dazu (Beitrag 1) ???
[BETA 0.3.10][09.02] ICS for Desire [with Camera+video][4.0.3] - xda-developers
Falls ja, ikst ''DAS'' die aktuelle Rom Aktualisierung vom 11.02.12?
Beta v0.4.0RC1
Sponsored mirror

Dank euch schon mal
MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau doch mal hier im Custom Rom Bereich. Dort wird eifrig gepostet, welche Probleme es noch gibt. Und das sogar auf Deutsch!
Dort findest auch die Links zum Download.
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
Dumme frage:( ... wo ist der ''Custom Bereich'';)???
War schon lange nicht mehr hier *schäääm*

EDIT: Gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es läuft aber nicht ganz flüsig und stabil
 
Dzejlan schrieb:
Es läuft aber nicht ganz flüsig und stabil
eine gute ''Stabile'' alternative bis die ICS-ROM Stabil und sauber lauft?
 
Sandvold's ICS-Rom läuft m.M.n. gut. Einzig die Videoaufzeichnung ist noch etwas buggy.
Die 0.4.0RC1 dagegen hat HWA und läuft daher nicht zuverlässig.
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch
UncleBarisch schrieb:
eine gute ''Stabile'' alternative bis die ICS-ROM Stabil und sauber lauft?

Also ich habe viele roms ausprobiert und bis jetzt bin ich mit Amethyst 1.0 sehr zu frieden, ist schon anfangs 2011 rausgekomen aber dieses rom sürtzt nie ab i hab ca. 50 apps oben und noch nie eine fehlermeldung bekommen :)
 
So, die RC5 rennt wieder recht gut.
 
Ich vermute er meint die "Beta 0.4.0RC5" von Sandvold's ICS.
Mittlerweile sind wir aber schon bei 0.4.1.5
Ich bin aber auf 0.3.10 zurück.
Alle anderen hatten zu viele Reboots und FC's.
 
Ah okay.
Ich denke das einfach noch ein bissel warte bis die eine ICS Version perfekt lauft und DANN werd ich die mal auf mein Desire flashen.
Ich werd dann nach einer Stabilen Sense Rom schauen, mal schauen ob es eine Sense 4.0 gibt, wäre ja stark;)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.276
Thyrion
Thyrion
S
Antworten
0
Aufrufe
1.942
Shadow128
S
Zurück
Oben Unten