Youtube Links einbetten?

D

DarKMagiiC

Neues Mitglied
0
Hi
Ich wollte nur kurz fragen ob es eine möglichkeit gibt youtube links per java oder im xml layout einzubetten,
so das man halt nicht nur den link sondern auch das video fenster sieht.
Man muss es ja nicht in der app abspielen können wenn man halt drauf klickt fragt er ja dann eh ob er es in youtube öffnen soll.

Danke schon mal im vorraus
 
Gibt es nicht ein Video Widget? Schau mal in der GUI Palette nach, bin der Meinung, dass es eins gibt. Benutzt habe ich es aber noch nie.
 
musst dann schon ne video view einbauen, doch bei youtube links ist das nicht ganz so einfach
 
danke erstmal für die schnellen antworten!
ich habs mir mal angeschaut und hab gemerkt das man für die wiedergabe nur ein intent von youtube aufrufen muss. Eigentlich brauche ich ja nur das bild des videos was man halt immer so bei der suche sieht. Wenn man das dann anklickt dann startet sich der link in youtube. Ich glaube man brauch nicht unbedingt ein VideoView oder?
 
Na dann gehts aber wieder an deiner Anforderung vorbei. Du wolltest das Video in deiner App abspielen.
 
v Ralle v schrieb:
Na dann gehts aber wieder an deiner Anforderung vorbei. Du wolltest das Video in deiner App abspielen.

das habe ich nicht so gemeint;). Ich will das video nicht in der app abspielen sondern nur anzeigen, so das wenn man daraufklickt die youtubeactivity mit dem link aufgerufen wird. Das macht man per intent ist auch einfach will das video halt nur in meiner app imprinzip als bild anzeigen. Hoffe das ist verständlich.
 
Der Market macht es nicht anders ;)
 
v Ralle v schrieb:
Ich habe mal für dich die 3 Wörter "android intent youtube" bei Google eingegeben und oh Wunder, gleich die Antwort gefunden ;) Android YouTube app Play Video Intent - Stack Overflow

Eine ImageView mit einem OnClickListener solltest du aber hinbekommen.


Das was du bei google gefunden hattest hatte ich auch schon gefunden :D,
bin ja nicht blöd ^^
aber ich habe es glaube bisschen blöd erklärt weis jetzt aber wie ich das machen kann.
Danke trotzdem :)
 

Ähnliche Themen

Gemini-Media
Antworten
1
Aufrufe
1.815
swa00
swa00
D
Antworten
4
Aufrufe
1.119
jogimuc
J
N
  • Gesperrt
  • Nedo123
Antworten
5
Aufrufe
796
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten