Kopfhörer funktionieren nicht mehr richtig

C

Cj1234

Neues Mitglied
0
Ja hallo wie oben beschrieben funktionieren die kopfhörer bei meinem samsung Galaxy S2 nicht mehr richtig ich höre nur die Hintergrundmusik und keinen Text ich habe schon die Kopfhörer ausgewechselt ich habe auch die originalen Samsung galaxy Kopfhörer genommen aber da ist der Fehler immer noch
 
Cj1234 schrieb:
funktionieren die kopfhörer bei meinem samsung Galaxy S2 nicht mehr richtig ich höre nur die Hintergrundmusik und keinen Text

Oben beschrieben is gut :laugh: Text? Hintergrundmusik? Hae? Lies dir deinen Post mal durch und überleg mal ob man dein Problem versteht wenn man sonst nichts weis:huh:
 
Text liest man gewöhnlich und hört ihn nicht.:winki:

Aber vielleicht solltest du einfach den Stecker fest genug reindrücken, geht anfangs etwas schwerer (wie manchmal im Leben).:sleep:
 
Das mit dem festen reindrücken funktioniert auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist auch einfach nur Dreck drin, nimm mal Lupe und Licht.
Hatte ich beim S1 auch mal, da sammelten sich Fusel an.
 
:blink:

Kannst du dein Problem besser beschreiben als "geht nicht"?

Ansonsten - stecker drehn, mal reinblasen, Einstellungen der App kontrollieren...
 
Danke aber ist kein Dreck drin
 
Man hört wen man über Kopfhörer Musik höheren will nur die Melodie und ein ganz leises gemurmel das man kaum versteht
 
hast du einen equalizer an???
 
Geh mal auf Youtube oder so und schau dir da ein Video an obs da auch Probleme gibt...

Is das was du hoerst ordentlich oder verrauscht, knisternd oder so und hilft rumwackeln / drehn am Stecker - bzw knacksts dabei?
 
Nein
 
Gehen andere Kopfhörer?
 
Das was ich höre ist ordentlich es knistert nicht und rumwackeln/drehen hilft nicht dabei.
Beim drehen knistert es nicht
 
Nein Andre Kopfhörer gehen auch nicht
 
Cj1234 schrieb:
Das was ich höre ist ordentlich es knistert nicht und rumwackeln/drehen hilft nicht dabei.
Beim drehen knistert es nicht


Und wie siehts auf Youtube aus?
 
Nein auf Youtube finde ich auch nichts
 
Nix finden?:huh:
Funktioniert der Ton in Youtube Videos gut? Und über welche App hörst du deine Musik?
 
In den Youtube Videos ist der Sound gut als Musikplayer nehm ich den Standard Player der schon auf dem Handy drauf war
 
Lad dir mal PowerAmp runter und schau obs damit funktioniert, ist die ersten 30 Tage(?) gratis, und später die 4eu absolut wert...
 
Habe ich schon ausprobiert funktioniert auch nicht
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.458
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.684
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten