Samsung Galaxy S I9000 reagiert überhaupt nicht mehr trotz JIG-Adapter

C

chriskathii

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich wollte mein Handy mit Odin Routen & Entperren beim Routen brach der Downloadmodus bei der Hälfte automatisch ab und seit dem Funktionier überhaupt nichts mehr an dem Handy habe gerade vorhin einen JIG-Adapter bekommen den man eigentlich nur anstecken braucht damit man wenigstens in den Downloadmodus kommt, aber nichts !! ..Könnte mir vielleicht jemanden Helfen :confused::confused: ..

Vielen Dank!!
 
Akku raus, paar Minuten draußen lassen und nochmal probieren.
 
kurt_c_hose schrieb:
Akku raus, paar Minuten draußen lassen und nochmal probieren.

Vielen Dank für deine Antwort das habe ich bereits getan aber es Hilft auch nichts, wenn ich das Handy mit dem PC verbinden will wird nicht mal der das Handy erkannt geschweige es wird nicht einmal vom Ladegerät erkannt! ://
 
Bitte etwas genauer.. Was passiert wenn du das Gerät ohne JIG anmachst? Was passiert, wenn du das Gerät MIT JIG anmachst? Ist der Akku voll? Wurde der JIG an anderen Geräten getestet?
 
und vorallem, was hast du geflasht??? ....
 
Donald Nice schrieb:
Bitte etwas genauer.. Was passiert wenn du das Gerät ohne JIG anmachst? Was passiert, wenn du das Gerät MIT JIG anmachst? Ist der Akku voll? Wurde der JIG an anderen Geräten getestet?

Hallo,

Wenn ich das Gerät einschalten will dann geht das nicht, es reagiert überhaupt nicht es lässt sich nicht einschalten ob oder ohne JIG ist das gleiche Problem!
 
dann hast du es wohl komplett gebrickt...

Einschicken und hoffen, das Samsung es dir aus KULANZ repariert!
 
tobiasth schrieb:
und vorallem, was hast du geflasht??? ....

Hallo ich wollte mein Handy entperren mit Ordin!

Liebe Grüße!
 
Hallo ich wollte mein Handy entperren mit Ordin!

Entsperren von was?
Wie hast du "entsperrt"?
Was hast du in Odin gemacht bzw. geflasht?
 
coolfranz schrieb:
dann hast du es wohl komplett gebrickt...

Einschicken und hoffen, das Samsung es dir aus KULANZ repariert!

Ja ich denke nicht das die mir das machen :confused:
 
coolfranz schrieb:
Entsperren von was?
Wie hast du "entsperrt"?
Was hast du in Odin gemacht bzw. geflasht?

Ich wollte das flashen --> I9003DDKP3_I9003ODDKPI_I9003DDKP4_HOME.tar seit dem Funktioniert gar nichts mehr!

coolfranz schrieb:
Einigen Usern hier haben sie es aus Kulanz repariert...

Und was wird mich das Kosten weißt du das Zufällig?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da haben wirs...

Die Datei ist fürs i9003 Galaxy S SLCD...

Und was wird mich das Kosten weißt du das Zufällig?

Wenns auf Kulanz gemacht wird nichts!
Wenn du zahlen musst, schau mal bei https://www.w-support.com/ was die für ein neues Board verlangen!
 
  • Danke
Reaktionen: chriskathii
??? du hast ein I9000 und versuchst eine I9003 Firmware darauf zu flashen??

I9003DDKP3_I9003ODDKPI_I9003DDKP4_HOME.tar

Das kann nicht gutgehen!
 
Donald Nice schrieb:
??? du hast ein I9000 und versuchst eine I9003 Firmware darauf zu flashen??



Das kann nicht gutgehen!

Ja weil es stand "Samsung Galaxy S I9000" ://

Kann man da noch was machen :confused:
 
Rein interessehalber - was passiert dabei genau, wenn man ne nicht geeignete FW flasht?
 
Charly Harper schrieb:
Rein interessehalber - was passiert dabei genau, wenn man ne nicht geeignete FW flasht?

Nix passiert dann mehr, lool.
Leute, Leute, fummelt ihr auch an euren Bremsen am Auto, wenn ihr keine Ahnung habt?
 
chriskathii schrieb:
Ich wollte das flashen --> I9003DDKP3_I9003ODDKPI_I9003DDKP4_HOME.tar seit dem Funktioniert gar nichts mehr!

omg ... :glare:
 
@Cahrlie & @chriskathii: Die Bootloader bei i9003 und i9000 unterscheiden sich... Wie das BIOS beim PC. Da du nun I9003 Bootloader auf deinem I9000 hast, geht auch der JIG nicht mehr.

Ich denke, keine Chance mehr, da ist Feierabend! Einschicken und hoffen!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Charly Harper und chriskathii
Donald Nice schrieb:
@Cahrlie & @chriskathii: Die Bootloader bei i9003 und unterscheiden sich... Wie das BIOS beim PC. Da du nun I9003 Bootloader auf deinem I9000 hast, geht auch der JIG nicht mehr.

Ich denke, keine Chance mehr, da ist Feierabend! Einschicken und hoffen!

Ich habe gehört es wäre mit JTAG möglich !?
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
233
wolf1425
W
R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
Zurück
Oben Unten