Konfigurierbare Digitaluhr mit Sekundenanzeige

P

Prinzessin Leia

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Auf der Suche nach einem frei konfigurierbaren Uhren-Widget mit Sekundenanzeige bin ich hier fündig geworden:
https://market.android.com/details?...rLm1pY2hhbGVjLlNpbXBsZURpZ2lDbG9ja1dpZGdldCJd

Klasse Sache, siehe Bild ( Schatten aktiviert, Schriftarten geändert, Skalierung 88 % ). Das Digi Clock Widget ist das einzige das ich kenne mit digitaler Sekundenanzeige. Uhr läuft sehr genau wenn man die Systemzeit in den Androideinstellungen als Referenz angibt. Im Falle von O2 dann wie eine Funkuhr mit 3 Sec. Abweichung. Und selbst das kann man korrieren unter "Expert Settings" (im Falle von O2 dann +3 Sekunden), genial.
Tolle Schatteneinstellungen, Farben frei wählbar. Aktivierter Alarm wird auch angezeigt.

Wenn jemand etwas ähnliches kennt bitte hier anfügen.
 

Anhänge

  • SC20120213-140538.png
    SC20120213-140538.png
    825,5 KB · Aufrufe: 433
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Prinzessin Leia schrieb:
Das Digi Clock Widget ist das einzige das ich kenne mit digitaler Sekundenanzeige.
Da sollte man auch immer ein Auge auf den Akkuverbrauch haben. Kann sehr unterschiedlich sein bei den Widgets. Ich hatte mal ein Widget einer Analog-Uhr mit Sekundenzeiger installiert. War ein ziemlicher Akkufresser. :rolleyes:
 
Schon richtig, bei mir aber bisher kein Problem...

Man sollte aber im bevorzugten Taskkiller das Widget excludieren sonst kann es passieren das die Zeit hängt...
 
Hallo,

ich bin seit Tagen auch auf der Suche nach einer entsprechenden App, die hier vorgeschlagene hat sich aber wohl zum absoluten Akkufresser gewandelt.

Was ist denn so schwierig eine Uhr mit Sekundenanzeige zu gestalten und warum werden solche Apps zum Akkufresser, das kann ich nicht so ganz nachvollziehen?

Gibt es sonst noch etwas was ihr empfehlen könnt.

Danke.

Gruß

tenplayer
 
Ich nutze auch DigiClock und finde diese echt super einstellbar, ABER:

RTCPU 14,9% und Akkulast liegt sogar bei 46,42%
(Angaben mit "Android Assistant erhalten)

kann man eigentlich hinsichtlich des Akkus nicht verantworten!
 

Ähnliche Themen

DrEvil88
Antworten
1
Aufrufe
143
Rookie19
Rookie19
KeyserSoze
Antworten
2
Aufrufe
182
KeyserSoze
KeyserSoze
Aussie71
Antworten
0
Aufrufe
355
Aussie71
Aussie71
Zurück
Oben Unten