Zurück zu GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hagrid232

Neues Mitglied
0
Hallo allerseits,

ich habe mir neulich ein HTC Flyer angeschafft und war echt begeistert.
Herrliches Gerät, 7" passt gut zu mir, blablabla das übliche halt.
Nach kurzer Zeit Probleme bekommen, USB Anschluss defekt, eingeschickt, heile zurückbekommen, alles schön und gut. Der Haken: Der Händler schien mein Flyer nicht zu mögen und hat ihm den Honeycomb-Pfahl mitten ins Herz gerammt. Ich habe ihn in keinster Weise darum gebeten, es war auch nicht abgesprochen, er hat es einfach still und heimlich getan.
Nun halt das Honeycomb-Elend, ein total abgef'cktes OS, die Knöpfe werden nicht unterstützt, das Flyer ist für mich wertlos und ich könnte es vor Wut in die Tonne kloppen. Natürlich habe ich mich nach einer Möglichkeit zum Flashen umgeguckt, aber der Händler hat mir auch den Gefallen getan und HBoot 1.11.0011 installiert -> nicht flashbar bis jetzt.
(1.11.0000 und 1.11.0033 oder so sind flashbar, man kann mit einem wunderbaren Tool namens Revolutionary s-offen, ROM auf die SD und go, man hat sich von HC erlöst. Aber nein, dieser Weg steht mir nicht offen)
Hat jemand hier einen Weg gefunden, mit dem sich auch hboot 1.11.0011 flashen lässt? Wäre demjenigen seehr verbunden und ich bin sicher nicht der Einzige, der das Problem hat.

Gruß Hagrid

P.S: Lohnt es sich, den Händler anzuhauen, ob er mein Flyer erlöst, oder macht er das prinzipiell nicht? Einen offiziellen Weg zurück zu GB gibt es ja leider nicht)
 
Warum postet du das nicht in der htc flyer abteilung? Da bist du besser aufgehoben
 
verschoben...:)
 
danke :)
neu hier...
edit: schön und gut so far, Antworten wären an sich aber auch nicht übel:rolleyes2:
 
Zuletzt bearbeitet:
hagrid232 schrieb:
danke :)
neu hier...
edit: schön und gut so far, Antworten wären an sich aber auch nicht übel:rolleyes2:

Vielleicht kommen keine Antworten, weil die Frage hier schon ein paar Mal kam und weiter unten inkl. Anleitungen beantwortet wurde.
 
Wüsste jetzt nicht, wo der Sonderfall von meiner HBoot-Version behandelt wurde.
In sämtlichen Anleitungs-Threads steht nur, dass eine Revolutionary-kompatible HBoot-Version Voraussetzung ist.
 
hagrid232 schrieb:
Wüsste jetzt nicht, wo der Sonderfall von meiner HBoot-Version behandelt wurde.
In sämtlichen Anleitungs-Threads steht nur, dass eine Revolutionary-kompatible HBoot-Version Voraussetzung ist.

Dein HBoot ist kein Sonderfall, sondern die normale HC HBoot Version, wird in den unten verlinkten Threads sowohl bei den xda-devs, wie auch bei Modaco behandelt.

## Tipatipped by Flyer ##
 
Danke für den Hinweis, allerdings weiss ich nicht welche "unten verlinkten Threads" du meinst (die "verwandten Themen" beziehen sich auf Geräte andere Hersteller) und in sämtlichen Threads, in denen der Weg zurück zu GB beschrieben wird, wird eine nicht-HC-HBoot-Version vorausgesetzt, also das zurückflashen eines HTCs, das man auf HC geflasht hat, was ja ei mir nicht der Fall war. Wenn es Threads gibt, in denen Anleitungen beschrieben werden, die meine Fall mit einschliessen, schick mir bitte den Link, ich finde diese nämlich nicht.
Danke im Voraus,
Gruß Hagrid
 
Thema wurde bereits behandelt und wird deshalb geschlossen!

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
  • dasu
Antworten
3
Aufrufe
2.729
det-happy
det-happy
A
  • Gesperrt
  • Alpha5
Antworten
1
Aufrufe
1.306
Objektschuetzer
Objektschuetzer
M
Antworten
5
Aufrufe
1.519
luigi85
L
Zurück
Oben Unten