Benchmarkscores mit/ohne Custom ROM

B

BL7CK

Neues Mitglied
1
N'abend!

Mich würden Eure Benchmarkergebnisse,falls Ihr welche habt,interessieren.

Was mich besonders wundert,ist,dass ich mit meiner Custom ROM nur ca 1.300 Punkte erziele.Das ist schon arg wenig für das RAZR,da ich zuvor mit der 2.3.5er Original ca sogar 2970 Punkte erreichen konnte.

Mir kam es nämlich so vor,als wenn mein RAZR mit Custom ROM langsamer läuft.Und das bestätigt ja der Benchmark oder?


Grüße!:razz:
 
Benchmark hin, Benchmark her ... das gefühlte Ergebnis ist wichtiger.
Hatte schon Roms, die über 2000 anzeigten und langsam liefen und ne Stock, die 1300-paarzerquetschte hatte und schneller lief.

Benchmarks sind eigentlich "Müll"

Quadrant?
Und wie siehts mit Antutu aus?
 
Kommt gleich!

So: Ram 859
CPU:1305
CPU Float-Point : 1221
2D Gr. : 298
3D Gr. : 1183
Database I/O : 400
SD Card Write : 15,1
SD Card Read : 18,5
Total Score : 5623

@1200 MHz



Wie schaut's aus,habe nichts Vergleichbares.
 
Zuletzt bearbeitet:
Quadrant so zwischen 2500 und 3000 (mit ner 16GB class 4 momentan und der 2.3.6er ROM)
Ergebnisse schwanken wer immer ... geb da auch nicht so viel drauf.
Glaube das 2.3.5er war ca gleich, aber liegt gefühlt etwas langsamer.

Sent from my RAZR XT910.
 
  • Danke
Reaktionen: BL7CK
Danke TheProdigy!Ich werde dann jetzt auch das 2.3.6er drauf machen,die Custom Rom finde ich bescheiden.
 
  • Danke
Reaktionen: BL7CK und Radagast
AnTuTu waren bei mir 6008 Punkte
 
presseonkel schrieb:
Moin,
sehe ich auch so..:)

Ich habe mir die Benchmarks nur angeguckt,um meine Meinung zu festigen.Hat doch prima geklappt.Und ja ich weiß,diese Punkte sagen nichts über das eigentlich "feeling" aus.Aber ich darf's mir ja einbilden,oder?

Mehr wollte ich auch überhaupt nicht wissen,
danke
 
Es gibt ne neue Quadrant Version mit multicore Unterstützung.

651.150.1 (Class 10 MircoSD, 32GB)

:)

Sent from my RAZR XT910.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1329210131574.jpg
    uploadfromtaptalk1329210131574.jpg
    49 KB · Aufrufe: 307
Zuletzt bearbeitet:
Hab die neue Quadrantversion - zeigt aber noch immer nur ein Core an, trotzdem gute Ergebnisse.
Antutu Score: 6216 mit 2.3.6
 
antutu 6107
quadrant 2660
2.3.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Antutu Score 6120 mit 2.3.6!
 
TheProdigy schrieb:
Es gibt ne neue Quadrant Version mit multicore Unterstützung.

651.150.1 (Class 10 MircoSD, 32GB)

:)

Sent from my RAZR XT910.

Das ist definitiv cool!Werde ich ausprobieren!Habe auch die essential card,sollte also vergleichbares rauskommen!Danke für den Hinweis!:biggrin:
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.003
tubser
T
R
Antworten
22
Aufrufe
2.128
Electric.
E
V
Antworten
0
Aufrufe
1.674
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten