update apk auf cr defekt

lgpop

lgpop

Neues Mitglied
15
kann jemand bitte eine acer update apk hochladen meine is kaputt gegangen :/
 
gib einfach alle aber mir gigs um sytsem update
 
hat niemand was?
 
was ist den genau passiert ???
 
Also ich kann mein iconia nicht mehr updaten, weil die system update apk kaputt gegangen ist.
 
1. geht es noch an
2. welche Firmware hast du drauf
3. ist es gerootet.
 
1.ja

2. 3.2

3. ja es hat custertom rom
 
was willst du updaten 3.2 ist das neuste
 
Nein es gibt 3.2.2und wenn das Update auf 4.0 kommt ,könnt ich das dann nicht machen.
 
original gibt es nur zurzeit fürs iconia a500 3.2.1
Du kannst es Downgraden auf 3.0.1 und dann auf update gehen beim tablet und die neuste 3.2.1 draufmachen
 
Das war nicht der punkt.Ich will nicht schonwieder downgraden.Es muss doch möglich sein das jemand hier eine update.apk hohladet.
 
sorry das gleiche problem hatte ich auch , ich hatte das 4.0.3 drauf und machte es rückgängig auf 3.1 und ich konnte auch kein update durchfüren auf 3.2 , es gab da keine lösung es blieb mir keine andere möglichkeit es zu Downgraden. Denn das geht ja gottseidank schnell.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.808
Aaskereija
Aaskereija
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.248
Ralf1962
R
M
  • mwinkler
Antworten
2
Aufrufe
4.236
Anton50
A
Zurück
Oben Unten